1153
shit happens - im sächischen meer schwimmen noch mehr fische *grien*
aber ich hab ne partymaus für dresden in ihr gefunden - und ihre freundinen sind auch nicht zu verachten *rrr* und dazu noch single

hier
Zuletzt geändert von Exis am 5. Nov 2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1155
öhm - stimmt.. daran hab ich nicht gedacht.. ich stell nur die links rein..
geht das?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1156
wenn sie echt was gegen dich hat, ist das genau so ne verletzung des rechtes am eigenen bild.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1157
ach mist *grml*
wo anners hochladen? geht auch nicht..

ich überleg mir was
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1158
der 240 pfund schwere, bei mir in der zivistelle arbeitende praktikantenpenner, der "digger" oder wahlweise "alda" zu mir sagt, mit 21 grad seinen quali nachmacht, nach schweiß stinkt, mir seine dämlichsten(!) witze zweimal minimum erzählt und den ich noch 2 ganze tage ertragen muss!


edit: ich bin cool, ich bin cool...
Sonst noch Fragen?

1161
eine station ubahn und schon steht ueberall ubahnwache und kontrolliert. naja, egal. die 40 euro hab ich mir schon laengst reingespart mit schwarz fahren :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1162
kein studententicket.....?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1163
ich hab regulaer eine einzige ubahnstation. wenn mal weitere strecken anliegen, kauf ich mir ne einzelfahrt, aber fuer eine station geb ich keinesfalls das geld aus. und einmal im monat erwischen, spart immer noch :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1164
mich regt auf, dass ich heute geschlagene 9 Stunden fast ohne Pause in der Schule an einem Portrait gemalt habe, um dann zu erfahren dass es nur eine Übung ist die nicht benotet wird!

1165
serge hat geschrieben:ich hab regulaer eine einzige ubahnstation. wenn mal weitere strecken anliegen, kauf ich mir ne einzelfahrt, aber fuer eine station geb ich keinesfalls das geld aus. und einmal im monat erwischen, spart immer noch :D
Ab dritten mal Erwischen gibts ne anzeige, wegen erschleichungen von Leistungen, wennde verurteilt wirst, wärst du vorbestraft wegen Betrug, sieht net soo priceklnd im Lebenslauf aus....
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1166
dass ich 6 euro für ne party ausgegeben habe, die scheisse war (lief nur hpuse und hiphop und ich war einfach nicht betrunken genug um das gut zu finden)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1168
irgendwas stimmt mit meinem vServer nicht und ich hab keine ahnung was ich machen kann
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1170
ja ne mücke hatte ich auch letztens im zimmer. hat nicht gestochen, hielt es aber trotzdem für nötig mich mit ihrem summen am ohr wahnsinning zu machen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1173
nachtrag:

von bonn nach köln letzten sonntag ca. 2 stunden gebraucht...

erst hatte der zug 10, dann 20 und später 45 minuten verspätung bis die bahn endlich damit rausrückte dass sich wer vor die bahn geworfen hat und sie garnicht kommt...
also runter und mit der 16 fahren die statt der normalen 15 minuten geschätzte 55 (!) minuten unterwegs ist ...
also rein in die bahn und kurz vor der haltestelle wo ich rausmusste rennt irgendein alter oppa mit seiner rübe vor die gerade anfahrende bahn und alle mussten raus weil der notarzt kam...
der alte sack hat nichtmal geblutet... aber er lag da und wollte net aufstehen..
sorry tut mir ja leid für den aber irgendwann reichts!!!
dann musste ich schnell noch zum anschlusszug sprinten um endlich nach 2 stunden zu hause anzukommen... echt super!
happiness is not a search... it's a choice.

1174
ich bin schon wieder auf ihn reingefallen!! argh!! vielleicht sollte ich mir mal überlegen aus meinen fehlern zu lernen, wäre evtl angebracht :smt076
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1175
mit blick auf die uhrzeit.
meine fresse. die abende waren aber auch mal länger..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt