1301
HaegaKrieger hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:ich geh jetzt schlafen, ich muss morgen zum kardiologen, muss nach meinem kaputten herz schauen lassen (angeborener herzfehler)! aber unkraut vergeht nicht, ihr werdet mich nicht so schnell los! :x
törööööööööööööööö! alles in butter, heut abend wird gleichmal ne jack daniels flasche geköpft! :x
und ich wollt schon so nen geschmalze wie "hat dir mal ne frau das herz gebrochen?" raushauen.. aber anscheind, hats die neue gut gekittet ;-)

haega - viel glück
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1303
Heute Abend Kino. Und danach mitm Kumpel das Zimmer streichen. Wir haben grüne Farbe.

wenn ihr versteht, was ich meine..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1304
nein?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1306
ahja. moeglich. liegt wohl grade ebenso an :weedman: :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1308
... und sehen dazu den exorzisten ;)

1313
wuhu habe es geschafft, dass mein ex mich hasst. es macht spass mal so zu tun als wär man so ne richtige bitch. und ich fühl mich um ein paar kilo leichter. ich glaub das gespräch war mal dringend nötig!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1315
eine neue gute freundin zu haben, bei der man sich einfach aufgehoben fuehlt und ein paar tassen tee zusammen trinken kann.

1316
serge hat geschrieben:eine neue gute freundin zu haben, bei der man sich einfach aufgehoben fuehlt und ein paar tassen tee zusammen trinken kann.
dann leg sie gefälligst flach.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1317
Safe hat geschrieben:
serge hat geschrieben:eine neue gute freundin zu haben, bei der man sich einfach aufgehoben fuehlt und ein paar tassen tee zusammen trinken kann.
dann leg sie gefälligst flach.
tssssssss
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1319
ne, ich hab schon was ich brauch ;)

1321
es gaebe andere kandidatinnen, die mir lieber waeren ;D

1322
Die Neue Thrice Doppel EP und das ich demnächst ne Radiosendung moderiere
in der ich die Mucke spiele auf die ICH bock hab
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1323
das ist ne coole sache! kann man dich online hoeren?

1324
dass will ich schwer hoffen ;) Radio X

ich werde dann ab und an die x wie raus veranstaltungssendung machen

ich kann dann ggf. die Termine durchgeben
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1325
na klar, mach mal!