Schmidt & Pocher
Schmidt & Pocher
Letzte Woche leider nicht gesehen, aber dafuer jetzt. Ich will ja nicht nach den ersten zehn Minuten urteilen, aber Pocher ist halt dabei. Selbiger koennte mit seinem 0815 pseudosponten Humor gerne wieder zu Pro7 gehen und da den Clown mimen, dann gaebs wenigistens wieder einen Harald Schmidt, der sich nicht offensichtlich unter großen Qualen mit dem Konzept und dem "Kollegen" abgibt.
Habt ihr die Sendung mal gesehen?
Habt ihr die Sendung mal gesehen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Helge und Harald kann man auch nicht vergleichen, da die beiden nicht annaehernd das Selbe machen.
Nach der Sendung muss ich sagen, dass Schmidt das ganze versucht noch einen gewissen Witz einzuhauchen, aber der Pocher alleine durch seine Anwesenheit das schon zu Nichte macht. Versucht die ARD zu hip zu sein? Naja, wie meinte Schmidt doch: "Aber nicht mit unseren Gebuehren"
Nach der Sendung muss ich sagen, dass Schmidt das ganze versucht noch einen gewissen Witz einzuhauchen, aber der Pocher alleine durch seine Anwesenheit das schon zu Nichte macht. Versucht die ARD zu hip zu sein? Naja, wie meinte Schmidt doch: "Aber nicht mit unseren Gebuehren"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
ja ich hab es gestern angeschaut.
auch ich glaube das ard versucht damit jüngere zuschauer zu fangen. oliver pocher ist der meiner meinung nach schlechteste comedian der zz mitreden darf. ich mein, habt ihr seine show auf pro7 gesehen? ich hab noch nie so eine unwitzige comedyshow gesehen. und jedesmal wenn er mal aufnahmensweise mal was witziges gemacht/gesagt hat reitet er wochenlang auf diesem witz rum bis es nur noch nervt.
auch ich glaube das ard versucht damit jüngere zuschauer zu fangen. oliver pocher ist der meiner meinung nach schlechteste comedian der zz mitreden darf. ich mein, habt ihr seine show auf pro7 gesehen? ich hab noch nie so eine unwitzige comedyshow gesehen. und jedesmal wenn er mal aufnahmensweise mal was witziges gemacht/gesagt hat reitet er wochenlang auf diesem witz rum bis es nur noch nervt.

ich würde sagen, das ganze muss sich lang, lang einlaufen und über lange zeit etablieren.
wenn sich das format über ein paar jahre gefestigt hat, wird sich der pocher auch zurechtfinden. talentiert ist er ja.
und die ard ist nicht dafür bekannt, dass sie shows nur aufgrund einiger negativer resonanz absetzt.
das wird schon, das wird schon.
wenn sich das format über ein paar jahre gefestigt hat, wird sich der pocher auch zurechtfinden. talentiert ist er ja.
und die ard ist nicht dafür bekannt, dass sie shows nur aufgrund einiger negativer resonanz absetzt.
das wird schon, das wird schon.
Sonst noch Fragen?
