1251
und nochmals ich: ich hab grad ne super süsse lady kennengelernt! here we go, das wochenende kann kommen... und das ist bei mir ein langes, hat heute begonnen und geht bis montag! :x PROOOOOOOOOOOST!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1257
anna hat geschrieben:der direktorin meines kleinen bruders auf dem elternsprechtag den marsch zu blasen :twisted:
das musst du aufnehmen, das will ich hören! anna in action, das wird bestimmt gut! :x

1260
HaegaKrieger hat geschrieben:und nochmals ich: ich hab grad ne super süsse lady kennengelernt! here we go, das wochenende kann kommen... und das ist bei mir ein langes, hat heute begonnen und geht bis montag! :x PROOOOOOOOOOOST!

wooooooooohooooooooooo, ich hab ein date! hammergeil! aber jetzt muss ich erstmal meinen kater ausschlafen! :x

1261
HaegaKrieger hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:und nochmals ich: ich hab grad ne super süsse lady kennengelernt! here we go, das wochenende kann kommen... und das ist bei mir ein langes, hat heute begonnen und geht bis montag! :x PROOOOOOOOOOOST!

wooooooooohooooooooooo, ich hab ein date! hammergeil! aber jetzt muss ich erstmal meinen kater ausschlafen! :x
ich mach was falsch
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1262
das ist die kunst, man muss das mass zwischen anquatschen und ankotzen findnen! :P gestern hats zum glück mal mit dem anquatschen funktioniert! :x

1264
t0bse hat geschrieben:bilder....!?

wer weiß wen du da angequatscht hast, kennst du "schön-saufen" ? :x
ja bitte - tobse hat recht

1266
klar hab ich ein bild! aber eine frau ist keine trophäe die man hier rumzeigt! wenn sie es will mach ich vielleicht mal ein bild von uns und dann setz ich es eventuell in user-pics! aber nur vielleicht! :x

1268
steh dazu - ich würde ja ein t-shirt tragen und mich öffentlich dazu bekennen - aber ich hab ja kein shirt

1272
grad gechillt mit kerzen und nem buch und guter musik in der badewanne gelegen und jetzt in jogginghose geschmissen, bin grad sooo entspannt. extrem gute alternative zu der party meiner "freundin"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1273
Geiles Pink Floyd Bootleg endlich gefunden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider