1226
Bild
lecker trinkschokolade aus amerika. schmeckt wie ne tafel schokolade nur in heiss und flüssig. echt saugeiles zeug!

oh man bei mir gehts immer nur um essen-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1229
t0bse hat geschrieben:hmm du machst mir lust auf einen tassimo-kakao... aber jetzt fängt tvtotal an. ein teufelskreis!
doof wenn die eltern weg sind und man nicht grad schnell mama einen machen schicken kann, ne? :P
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1232
t0bse hat geschrieben:ne ich mach ihn immer selber, aber woher weißt du dass meine eltern weg sind? :shock:
machmal bist du echt zu blöd, tobias. du hast es selber gepostet.
Sonst noch Fragen?

1236
der will doch immer sex :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1238
ToteKuh hat geschrieben:wohnt aber grad nicht in meiner nähe, ist also eher ungünstig^^
und ein bisschen niveau schadet auch nicht.

tobias, das ist ausdrücklich ein scherz.
Sonst noch Fragen?

1239
aber tobse haette haufenweise filme mit anleitungen. er weiß, wies geht :P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1241
wenn ihm statt dem subwoofer vortrieb mal nicht das auto auseinanderfaellt ;)

1244
Lego-Lars hat geschrieben:kakao mach an? wäre mir neu.
Stimmt aber. Habe ich mal in der sechsten Klasse in Bio gelernt. Sexualkunde, natürlich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1246
t0bse hat geschrieben:in ffm wär ich in 1,5std gewesen, sind nur knappe 120km... aber nein tobse bekommt ein sexangebot und was macht er? er schläft!!!
die besten dinge verschläft man immer..
- Silvester
- die eigene hochzeit
- sexanegbote

1. und 3. ist mir auch schon passiert - ist keine schande, dass passiert wenn man älter wird
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1248
ToteKuh hat geschrieben:hab mir gerade ganz spontan tickets für die ohrbooten heute abend reserviert!! jiiiiihaaaaaa!!!!!!!
ah du hast auch youfm gehört :P

habe auch mal kurz überlegt
SAVE THE GOON DOCKS

1249
stoned. wankers.