brauch sich keiner mehr fragen warum apple in den usa so nen absatz hat.
2
ich finds immer witzig, wie die macbook besitzer am meisten zeit mit der bewunderung ihres weißen oder silbernen, unnuetzen geraetes verbringen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5
ipod ja, rest nein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
9
klar, die werden besondere aktionen für studenten anbieten. ist absolut gängige praxis in der it branche, das grosse firmen ihre zukünftigen kunden "anfixen". ein mac hat auch gewisse vorzüge, von denen zukünftige käufer aber erstmal überzeugt werden wollen.cRiss hat geschrieben:bestimmt von apple gesponsert
10
damit gewinnst du den negativ-preis des dudent0bse hat geschrieben:...haut übelst rayn in die augen you know?
klar. wozu hat ms denn msdnaapyro hat geschrieben:ist absolut gängige praxis in der it branche, das grosse firmen ihre zukünftigen kunden "anfixen". e
<HeRetiK> aja, and er fh hamma ja so gratis winXP und windows server 2003 gekriegt
<Falke> lol
<Falke> BOYKOTT !!!
<Falke> verbrennt es
<HeRetiK> und unser java lehrer, ein linux jünger hat gmeint: "naja is wie bei den dealern. bei denen is auch der erste schuß gratis"
<Falke> rofl
http://german-bash.org/18415
yo bitchin...
11
macs ham schon einige gute Seiten
was mir am meisten zusagen würde an so ner Kiste sind die hauseigenen Softwareprodukte von Apple im Bezug auf Film, grade Motion Final CUt und Shake sind schon geile Teile, auch die Sache mit den Viren hat was für sich.
Und ja gut aussehehn tun die dinger ja auch noch^^
was mir am meisten zusagen würde an so ner Kiste sind die hauseigenen Softwareprodukte von Apple im Bezug auf Film, grade Motion Final CUt und Shake sind schon geile Teile, auch die Sache mit den Viren hat was für sich.
Und ja gut aussehehn tun die dinger ja auch noch^^