1926
t0bse hat geschrieben:der träger da stört noch!! :P

und die hose müsste auch ein bisschen horrrorororor aussehen
1. ich brauchte den bh um das tshirt daran festzumachen, sodass es nicht runterrutscht.

2. ich wollte keine hose einsauen nur für ein kostüm. und schon gar nicht meine lieblingshose^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1927
Ich hatte mal ne Freundin, die plötzlich auch so aussah, als sie mir kein Bier holen wollte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1930
t0bse hat geschrieben:wenn schon bh dann nimm wenigstens einen weißen, oder nimm tape wie die supermodels :x
jaja genug rumgemeckert. is sonst niemandem aufgefallen ausser dir-.-
- Kanye West

1932
mal wieder eins von mir
Bild
original
Bild
pop art
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1935
elumbella hat geschrieben:wo is das?
Dresden - Sankt Petersburger Straße aus meinem Zimmer raus

1937
Du nimmst dein Handy mit ins Bad um dich dann nachm Duschen zu fotographieren? How mad is that?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1938
vielleicht hat er auch das handy mit ins bead genommen um eine uhr zu haben und dann aus reiner langweile ein foto gemacht?
- Kanye West

1939
kein radio im bad? und wo kommt dann die musik her?
richtig böse wäre es gewesen, wenn er ne spiegel reflex dabei gehabt hätte

1940
fuer was braucht man beim duschen ne uhr?!?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1941
also unser bad radio zeigt keine uhrzeit an. mein handy nehm ich auch immer mit ins bad(okay es ist auch sonst immer überall dabei...)
- Kanye West

1947
Ihr Hesse, ihr. Ich guck immer vorm Duschen auf die Uhr, wie viel Zeit ich noch habt. Erleichtert das Ganze :idea:

1948
ja aber wenn ich dusche kann ich doch nicht genau einschätzen ob ich jetzt 10, 15 oder 20 minuten dusche und wann ich raus muss und wenn ich raus bin ob ich mich beeilen muss oder nicht.
- Kanye West

1950
ToteKuh hat geschrieben:ja aber wenn ich dusche kann ich doch nicht genau einschätzen ob ich jetzt 10, 15 oder 20 minuten dusche und wann ich raus muss und wenn ich raus bin ob ich mich beeilen muss oder nicht.
HAHA!! eine typische aussage einer frau.
wer bitte duscht 20 min? ich weiß das ich weniger als fünf minuten zum duschen brauch. also kann ich auch duschen wenn ich in 10 min. ne verabredung hab.

damit es topic bleibt:

einer bin ich - welcher?

bitte auch "automat" klicken.
der direkte link wird im bbcode nicht gekürzt.
Bild
Bild