ei, und schoene fuesse hat sie auch noch
tolles foto, gefaellt mir gut! vor allem mit diesem krams-graeser-dingens im Vordergrund...
828
sind die fotos mit der d200 entstanden?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
830
das letzte bild: die unschaerfe hat die kamera so nicht gemacht was hast du drueber laufen lassen.
klasse bild uebrigens!
klasse bild uebrigens!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
833
ja, das mein ich. hast du noch exifs zwecks blende und belichtung?
835
danke dir. ich versteh nur die bewegungsunschaerfe bei ner 1/180 nicht
842
ich habe doch gesagt ich retuschiere nichts. das gilt auch in diesem fall. ich wehre mich gegen retuschieren!ToteKuh hat geschrieben:das spring-foto und das mit den füßen gefällt mir sehr gut.
das mit den füßen hast du auch nicht retuschiert? wenn nicht, hat die gute echt ne beneidenswerte haut...
844
ich hoff ich hatte es noch nicht hier, is schon etwas älter habs aber grade wieder gefdunden beim aussortieren:
da zu groß, nur n link
da zu groß, nur n link
845
Sehr chic!
Einmal ist der Bildausschnitt super, und obwohl ich eher auf harte scharfe Kanten stehe, gefallen mir hier die etwas weicheren besser! Passt einfach schöner ins Bild und in die Stimmung vom "romantischen" Sonnenuntergang zwischen den riesen Maschinen. *ThumbsUp* Top!
lg schlummi
Einmal ist der Bildausschnitt super, und obwohl ich eher auf harte scharfe Kanten stehe, gefallen mir hier die etwas weicheren besser! Passt einfach schöner ins Bild und in die Stimmung vom "romantischen" Sonnenuntergang zwischen den riesen Maschinen. *ThumbsUp* Top!
lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie