828
sind die fotos mit der d200 entstanden?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

830
das letzte bild: die unschaerfe hat die kamera so nicht gemacht :D was hast du drueber laufen lassen.

klasse bild uebrigens!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

831
sehr tolle bilder.. von dem motiv kann es gern mehr geben..

sag mal schönen gruß an die dame
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

833
ja, das mein ich. hast du noch exifs zwecks blende und belichtung?

835
danke dir. ich versteh nur die bewegungsunschaerfe bei ner 1/180 nicht :D

837
das spring-foto und das mit den füßen gefällt mir sehr gut.

das mit den füßen hast du auch nicht retuschiert? wenn nicht, hat die gute echt ne beneidenswerte haut...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

838
ich glaub nicht, dass das bild mit den füßen bearbeitet wurde.. an den füßen sieht man noch die venen..

840
du bist neidisch auf die haut und ich auf den typ, der die frau hat.. simmer beide unzufrieden jetzt?? *fg*

842
ToteKuh hat geschrieben:das spring-foto und das mit den füßen gefällt mir sehr gut.

das mit den füßen hast du auch nicht retuschiert? wenn nicht, hat die gute echt ne beneidenswerte haut...
ich habe doch gesagt ich retuschiere nichts. das gilt auch in diesem fall. ich wehre mich gegen retuschieren!

845
Sehr chic!
Einmal ist der Bildausschnitt super, und obwohl ich eher auf harte scharfe Kanten stehe, gefallen mir hier die etwas weicheren besser! Passt einfach schöner ins Bild und in die Stimmung vom "romantischen" Sonnenuntergang zwischen den riesen Maschinen. *ThumbsUp* Top!
lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

846
Schlummi, dein Bild ist klasse. wäre es ein bischen größer könnte man es als wallpaper nutzen. hast nicht zufällig ne richtig große version?
yo bitchin...

847
Danke ;)
Also Original ist es in 2048*1536.
Welche Auflösung brauchst du?
Hast du ne große Taskleiste?
Könnte dann den unteren Teil nach oben schieben, damit das nicht verdeckt wird von der Leiste.

lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

848
je größer desto besser. ich pass mir die größe eh an, je nachdem auf welchen monitor es ist. sind etwas unterschiedlich. das 2048*1536 wäre gut
yo bitchin...