1201
da war ich auch mal, obwohl ich dtm sehr langweilig finde. und auch wenn man vom luschigsten autohersteller eingeladen wurde, im vip zelt gabs immer playboy, bier und essen umsonst
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1202
gestern der kill.kim.novak gig war sehr geil, hab jetzt bloß keine stimme mehr
Zuletzt geändert von Ganilson am 14. Okt 2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1203
serge hat geschrieben: obwohl ich dtm sehr langweilig finde
wenn man es sich nur ein mal im jahr(finale) gönnt und das rahmen-
programm samt den anderen rennen betrachtet ist es ganz interessant

1204
das stimmt. war schon fein, auch das fahrerlager etc! dort hab ich mich mit juan pablo montoya, diesem giftzwerg angelegt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1205
serge hat geschrieben:das stimmt. war schon fein, auch das fahrerlager etc! dort hab ich mich mit juan pablo montoya, diesem giftzwerg angelegt.
na komm... lass es raus :x

haste ihn umgeboxt oder verbal angegriffen?

1206
es war sehr voll, sehr eng, viele leute und sehr hektisch. dann kommt der typ mir entgegen und rempelt mich schmerzhaft an. da ich ihn nicht erkannt hab und er so schoen klein war (/me 1,89) hab ich ihn an der hand gepackt, umgedreht und ihn mit meiner - nur dezent mit muskeln versetzen - brust ebenso angerempelt. freundin und ihr dad standen nur mit offenem mund sprachlos daneben... die hatten ihn gleich erkannt. haben uns dann noch kurz auf englisch beschimpft und es war wieder gut :D

1208
klausur verlegt: +2
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1210
klausur verlegt +1 (haette heute aber was lernen sollen :D)

1212
ei. ich auch. wir solltens mal wieder mit absinth machen ;)

1213
Endlich alle Klausuren des letzten Semesters geschrieben!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1214
:weedman:

fuer heute fertig mit lernen, so laesst sich im grunde schon besser entspannen als mit
Bild
, aber ein
Bild
zisch ich auch noch, waer ja sonst doof ;)