2626
11 Gründe warum Hip-Hop besser ist als Rock/Punk:
1. Hip-Hopper brauchen Baggy-Hosen weil sie um einiges mehr bestückt sind als Rocker/Punks!
2. Rock/Punk hat die ganze Zeit nur E-Gitarre Hip-Hop dagegen immer andere Beats!
3. Hopper haben im Gegenteil zu Rockern/Punks saubere Wäsche (siehe die Löcher in der Hose)
4. Die Chix im Hip-Hop haben um einiges mehr zu bieten und riechen besser als ihre Gegenspieler im Rock/Punk!
5. Der Schmuck von Hoppern ist nicht zu vergleichen zu den lästigen und ekelhaften Nieten
(bzw. Gold und Silber ist doch schöner als rostiges Eisen oder Plastik)
6. Es ist kein wunder das Rocker/Punks verblödet sind - das kommt durch ihren Tanzstil d.h. ihre Luftgitarre und ihr ewiges Headbang langhaar (manchmal auch gegen die Mauer wallbash ) gehen wissenschaftlich erwiesen auf die Wahrnehmungskraft! Im Hip-Hop dagegen gibt es lockere und nicht gesundheitsschädliche Moves z.B. Breakdance, Streetstyle
7. Rocker haben sinnlose Zerstörungswut gegenüber wehrlosen Musikinstrumenten. dies ist zwar behindert aber auch wieder positiv, weil umso weniger Gitarren umso weniger ROCK/PUNKROCK!!!
8. Ist euch schon mal aufgefallen das Rocker/Punks viel schneller krank werden als Hopper, das kommt von den Chucks die nicht mehr bringen als gestrickte Socken von Omilein!
9. Mädels was ist an langen zersausten fettigen und ungekämmten Haaren so schön?!?
10. Punks streben nach einen Leben in einer Anarchie, wenn dies so wäre würde es gar keine Punks mehr geben
11. Seid ihr wirklich stolz auf eure Kommerz pseudo- mode Rock Tussen (Avril)? und irgendwelche kleinen Kinder die meinen "Musik" machen zu müssen?!?
haha.. ich find's köstlich
Sonst noch Fragen?

2627
naja geht so ... irgendwie find ich enthält es viel hass und irgendwie weniger "lustige" elemente...
ich mein ich höre rock... hab aber eigentlich relativ viel humor...
dafür gabs nichtmal nen schmunzler...

doof - daumen runter von mir :)
happiness is not a search... it's a choice.

2629
ich bin rock(musik)er. komplett und aus überzeugung. deswegen gefällt mir das ganze.

ich finde es
- kindisch
- dämlich geschrieben
- uninspiriert
- an den haaren herbeigezogen
- einfach geil

nur deswegen. dachte nicht, ich müsste das erklären.
ich habe mich vertan.
Sonst noch Fragen?

2630
elumbella hat geschrieben:Meine (unsere) Grosseltern wohnen da. Aber die sind zu alt, um als Loser zu zaehlen :) Ich mach ab Montag in der Naehe Zivi und werde, wegen meinen Grosseltern, auch ab und zu in Siegen vorbeischauen... Ich sach dann mal an, wenn ich da bin...
aber unser cousinchen studiert da, die ist 26 und sehr ansehnlich :P
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2632
ash hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:- einfach geil
der text ist nur lustig :P
das ist jetzt der punkt, an dem ich nicht mehr folgen kann.
Sonst noch Fragen?

2638
Lego-Lars hat geschrieben: ich habe mich vertan.
Den Part finde ich am witzigsten :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2644
oah alter, mein zeigefingergelenk tut irgendwie weh und jetzt muss ich mit dem mittelfinger scrollen. was für eine ätzende umgewöhnung-.-
- Kanye West

2646
also bei mir geht das prima und viel besser als mit dem mittelfinger 0.o vllt hab ich ne krüppelhand? eigentlich nicht...
- Kanye West

2647
ToteKuh hat geschrieben:oah alter, mein zeigefingergelenk tut irgendwie weh und jetzt muss ich mit dem mittelfinger scrollen. was für eine ätzende umgewöhnung-.-
sei froh das du nicht den arm wechseln musst, ich bin zwar linkshänder, aber die linke hand ist meine künstler hand (schreiben, malen, kreatives halt) und die rechte benutze ich fürs grobe! aber ich hatte mir mal die rechte hand gebrochen bzw. das handgelenk und ich musste dann mit der linken hand die maus steuern... das ist kacke (und vom klogang will ich jetzt nicht reden! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2648
ToteKuh hat geschrieben:also bei mir geht das prima und viel besser als mit dem mittelfinger 0.o vllt hab ich ne krüppelhand? eigentlich nicht...
:x ich finds nur geil das man mit dem zeigefinger scrollt.

bei dem versuch eben habe ich mir fast was gebrochen
SAVE THE GOON DOCKS