welche qualität soll auf´s t-shirt?

flock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
flock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
flex
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
flex
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
digital
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
digital
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
mir egal, ich nehm alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
mir egal, ich nehm alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

4
mir is eigentlich auch egal. gibts eigentlich schon ein fertiges design oder hab ich da was nich mitbekommen?
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

5
serge hat geschrieben:Nur kein Flockdruck, sonst ist's mir egal. Was ist Digital?
wieso seid ihr alle gegen flock? der wäre von der qualität am besten. flex aber auch.
digitaldruck hat den vorteil dass viele farben eingesetzt werden können und der druck ist günstig. nachteile sind, dass es sich nur für helle textilien eignet und dunkle farben nach dem ersten waschen leicht verblassen.
sexylosersforum.de

8
wäre auch für ne mod edition. *ggg*

joa das mit dem flock kann ich nur bestätigen. nimmt gerne kleine haare auf und die bekommt man net so schnell wieder ab.

aber wenn es das nur so gibt nehme ich natürlich auch das in kauf.

was soll denn dann nen shirt kosten?
SAVE THE GOON DOCKS

9
ich hab mal flock genommen

hauptsache kein digital, daß ist bei schlechten maschienen schnell hinüber, egal ob man handwäsche macht oder nicht



PS: stellt doch nicht gleich tausend fragen, es geht erstmal um die optik des drucks, danach kommt das darauf mögliche design und dann der preis

10
ich habe gerade mit wayne über die längst überfälligen sexyloser-tshirts gesprochen.
der sack hat schon seit wochen einen shop bei spreadshirt!!
ist allerdings nicht offiziell und war bisher nur für den "internen" gebrauch (was immer das bedeuten soll). bis jetzt ist nur ein motiv auf vier verschiedenen shirts online. weitere könnten laut wayne aber "sofort" folgen.

14
könnte man das T-shirt nicht etwas "stylischer" machen ...

man könnte ja "sexylosers.de" in klein auf den ärmel machen ... und dann vorne drauf irgendein logo dass einer von euch pc-freak photoshop helden entwirft :wink:

aber war nur ne idee ... :)
happiness is not a search... it's a choice.

17
da ich keine ahnung von der technik hab und das shirt eh nie gewaschen wird :x hab ich mal für letzteres gevotet

und ob sexylosers.de oder sexylosersforum.de/ oder sexylosers forum drauf steht ist mir eigentlich egal da IMO Sexyloser/s oder sexyloser/s drauf stehen sollte

wäre aber auch für mehr motive. die idee mit dem ärmel ist ziemlich gut

nichstdestro habe ich das Retro-Shirt bestellt. und ne Mod-edition fände ich auch witzig - auch wenn ich kein mod bin.
yo bitchin...

19
na zumindest wollen sie geld von mir ob das shirt kommt is was anderes..... gibts eigentlich sowas wie ne übersicht dort? also wieviel haben und welches am meisten...bei einem shirt steht nämlich Topseller dran.
yo bitchin...

20
sowas word meistens unter verschluss gehalten welches shirt wieoft verkauft wurde.

das topseller hat mich auch ein wenig irritiert. naja vll ist es ja nur so als "kaufanreiz" dazugeschrieben worden.
SAVE THE GOON DOCKS

22
OMG!! die von mir aufgewühlte idee *stolz* soll nun endlich nach schätzungsweise 3jahren wirklich werden? ok drei jahre waren es nicht :D !
das ist echt cool!
cron