Die Suche ergab 17 Treffer

von mensanomin
16. Okt 2005, 17:15
Forum: Deponie
Thema: ipod geschenkt
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

ipod geschenkt

von mensanomin
19. Sep 2005, 21:14
Forum: Bilder
Thema: Macht Urlaub...
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

das boot mittendrin find ich geil :D
von mensanomin
5. Sep 2005, 14:01
Forum: Bilder
Thema: erwischt
Antworten: 16
Zugriffe: 5565

erwischt

höhö die frathe von dem
Bild fixed - t0bse
von mensanomin
26. Aug 2005, 18:01
Forum: Texte und Seiten
Thema: Für alle Leute die immer was verdrehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4496

das schlimme is ja das das auch noch bullen warn die das gefragt habn
von mensanomin
23. Aug 2005, 17:41
Forum: Texte und Seiten
Thema: Für alle Leute die immer was verdrehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4496

gibt auch leute die sowas nie lernen, bin zwar punker, häng aber auch grossteils mit skinheads rum(weils hier mehr skins als punker gibt) ging sogar mal soweit das ich als nazipunk bezeichnet wurde und die bullen zu uns kamen warum wir rechts sind obwohl ichn gegen nazis rückepatch auf meiner jacke ...
von mensanomin
15. Jul 2005, 14:09
Forum: Musik
Thema: songtexte
Antworten: 28
Zugriffe: 28921

quelle sind meine schreibselfinger

The Pig must die - Kulturbanausen


Rock'n Roll und harte Drogen
sind nicht jedermanns Geschmack
Doch wir als Kulturbanausen
brauchen beides jeden Tag
uns fehlt der Sinn des Lebens
von Ehrgeiz keine Spur
Pöpeln und Randale
ist ein Gebot der Subkultur
Böse Lieder ...
von mensanomin
14. Mai 2005, 13:05
Forum: Musik
Thema: Antitainment
Antworten: 14
Zugriffe: 6688

mit freikarten is immer bisschen schwierig, da die veranstalter da immer was gegen ham..
von mensanomin
8. Mai 2005, 12:23
Forum: Spiele
Thema: ganguro girl - hammer game
Antworten: 13
Zugriffe: 5784

http://www.2adultflashgames.com/

kannst da ma bisschen rumgucken, sind paar gute dabei wenns ma langweilig is
von mensanomin
5. Mai 2005, 16:31
Forum: Musik
Thema: Rise Against
Antworten: 12
Zugriffe: 5365

ich zahl mit diesem tickets per post 2€ mehr als abendkasse
von mensanomin
5. Mai 2005, 15:11
Forum: Musik
Thema: Rise Against
Antworten: 12
Zugriffe: 5365

geh auch am 17.5. in die batsch
aber des mit dem vorverkauf is ja derber beschiss, kostet ja mehr als abendkasse :|
von mensanomin
25. Apr 2005, 23:22
Forum: Bilder
Thema: dudelsack rockt
Antworten: 12
Zugriffe: 4754

dudelsack rockt

also wenn ich der dudelsackspieler wär, würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen :roll:
von mensanomin
22. Mär 2005, 15:42
Forum: Musik
Thema: Antitainment
Antworten: 14
Zugriffe: 6688

bei trash is alles erlaubt :)
von mensanomin
5. Mär 2005, 16:55
Forum: Spiele
Thema: Orbox!
Antworten: 12
Zugriffe: 5035

level9 kriechich net hin :|
von mensanomin
4. Mär 2005, 21:14
Forum: Musik
Thema: Antitainment
Antworten: 14
Zugriffe: 6688

Antitainment

Is das erste Video das wir gedreht ham. wollt ma wissen was die öffentliche welt darüber über das video und die musik denkt :) und dabei natürlich ein bisschen versteckte schleichwerbung machen ;)

bitte nur nette sachen posten :roll: :D

http://www.antitainment.org/antitainment-autonom.wmv
von mensanomin
17. Jan 2005, 12:21
Forum: Spiele
Thema: notpr0n
Antworten: 9
Zugriffe: 4555

oder einfach tab und enter :)
aber im 3ten komm ich nich weiter
von mensanomin
23. Dez 2004, 15:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: Was hab ihr schon im vollen Zustand gemacht?
Antworten: 111
Zugriffe: 96433

polizei gebäude mit anarchie zugesprayt und vorn eingang gepisst :|
von mensanomin
19. Dez 2004, 14:09
Forum: Bilder
Thema: Finger ab
Antworten: 12
Zugriffe: 5090

des goilste is die gelbe für unerlaubtes jubeln nochdazu ... des tut dann gleich viel schlimmer weh