Die Suche ergab 8 Treffer

von hiceive
18. Jul 2014, 17:23
Forum: Offtopic
Thema: GMAT
Antworten: 6
Zugriffe: 10249

Re: GMAT

WordPress habe ich schon mal ausprobiert, da komme ich mit der Formatierung nicht zurecht, die ist mir zum Teil zu sperrig, insbesondere beim Hochladen und Formatieren der Bilder hatte ich so meine Probleme.

Meine Wunsch-Uni ist die McCombs School of Business in Austin, Texas: http://www.mccombs ...
von hiceive
16. Jul 2014, 11:52
Forum: Offtopic
Thema: Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 8659

Re: Mode

Bei mir gehts auch in Richtung Smart, Casual Street Style.

Das hier ist z.B. ein ziemlich cooler Look wie ich finde: http://menfash.com/wp-content/uploads/2 ... -MEN-4.jpg
von hiceive
16. Jul 2014, 11:46
Forum: Offtopic
Thema: GMAT
Antworten: 6
Zugriffe: 10249

Re: GMAT

Werde den GMAT Test Ende des Jahres in Berlin durchführen.

Muss die nächsten Wochen noch meine BA-Arbeit zuende schreiben, dann geht es voll mit der Vorbereitung auf den GMAT los, davon wird auch abhängen, ob ich einen meiner Wunsch MBAs in Nordamerika bekommen werde.

Die Unis, die mich ...
von hiceive
11. Jul 2014, 17:45
Forum: Fotografie
Thema: Geniale Fotografien
Antworten: 3
Zugriffe: 16069

Re: Geniale Fotografien

Da sind echt super Bilder dabei!

Dieses Bild finde ich auch klasse: http://www.maniacworld.com/holding-the-sun.jpg
von hiceive
11. Jul 2014, 17:11
Forum: Fotografie
Thema: Fotographie - Advanced
Antworten: 1012
Zugriffe: 390008

Re: Fotographie - Advanced

schwenk hat geschrieben:vorhin aus langeweile.
IMG_5029.jpg
Sehr idyllisch der Bodensee :)
von hiceive
11. Jul 2014, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: gez - beitragsservice
Antworten: 10
Zugriffe: 15506

Re: gez - beitragsservice

muhmann hat geschrieben: Ich sehe es zwar immer noch nicht ein, wofür ich da bezahle, aber was solls. Früher oder später müsste ich sowieso zahlen.
Ja das ist auch meine Einstellung zu dieser verkappten Quasi-Steuer. Für ein paar Euronen im Monat habe ich dann aber doch lieber meine Ruhe.
von hiceive
11. Jul 2014, 14:41
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1909150

Re: was hört ihr gerade?

von hiceive
11. Jul 2014, 14:39
Forum: Musik
Thema: Eine Stunde heftiger Electrohouse..
Antworten: 7
Zugriffe: 10759

Re: Eine Stunde heftiger Electrohouse..

Cooler Mix! :badger: