Die Suche ergab 28 Treffer

von audioslave
19. Aug 2006, 21:36
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315309

serge hat geschrieben:bei mir VOR kantonix. ubuntu ist super
Hmm, seltsam finde aber nur Windows Screenshots von dir!?
von audioslave
19. Aug 2006, 20:22
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315309

schwenk hat geschrieben:ganz einfach.
http://img144.imageshack.us/my.php?imag ... oto8aa.png
Sehr schöner Ubuntu Desktop.

Bist du zufrieden mit Ubuntu? Wäre nach Kanotix meine 2te Wahl.

Linux rockt!
von audioslave
1. Jul 2006, 21:35
Forum: Musik
Thema: Die geilsten Lieder aller Zeiten!!!
Antworten: 80
Zugriffe: 70737

Nirvana - Rape me!

Metallica - One

Death Kennedys - Holidays in Cambodia

die toten Hosen - Alex (das alte Original)

die Ärzte - Westerland

black sabbath - paranoid

turbonegro - sell your body

placebo - special K

white stripes - seven nation army

green day - when i come around

Offspring ...
von audioslave
7. Jun 2006, 01:09
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315309

DenniZ hat geschrieben:100prozent auslastung?


aber sieht stylisch aus, solche linux desktops sehen halt schon anders aus als "Windows"
Jep 100% Auslastung lief ein Script in der Konsole, das kurzzeitig hohe Last erzeugte. Ist halt nur ein oller Duron. :wink:
von audioslave
6. Jun 2006, 22:39
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315309

So, habe heute nochmal meinem ältesten Rechner (Duron 800) eine Schönheitspflege zukommen lassen. :D

http://img340.imageshack.us/img340/4729 ... to19rv.png

Es lebe kanotix! :x
von audioslave
6. Mai 2006, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: Offline
Antworten: 10
Zugriffe: 5908

Vielleicht am besten einfach evaluieren was kaputt ist und nur dieses Teil austauschen? Sonst kann ich dir dir folgenden Shops empfehlen:

http://www.alternate.de/html/index.html

http://www.hiqcomputer.de/index2.php
von audioslave
5. Mai 2006, 11:12
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dinge über die man sich ärgert...
Antworten: 3941
Zugriffe: 1305652

Sonne+Arbeit+ein Mailserver der zickt
von audioslave
5. Mai 2006, 09:55
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dinge über die man sich freut...
Antworten: 4276
Zugriffe: 1559817

Das gerade bei meiner Adress Plus 11 Sql-Schulung scheinbar wirklich ein paar Menschen was verstenden haben und das heute Freitag ist!! :D
von audioslave
4. Mai 2006, 10:14
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905523

Raised Fist - Killing it (freut die Kollegen ungemein)
von audioslave
4. Mai 2006, 09:57
Forum: Texte und Seiten
Thema: Göttliches Schreiben an AXA-Versicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Mutmaßlich ein Halbgott von Adel, aber um ein paar Euro feilschen. Die Antwort des Sachbearbeiters ist gut.
von audioslave
3. Mai 2006, 12:50
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905523

red hot chili peppers - dani california
von audioslave
3. Mai 2006, 09:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dinge über die man sich freut...
Antworten: 4276
Zugriffe: 1559817

Das mein Internet-Provider mir ohne Preisänderung die Bandbreite verdoppelt hat und das heute so schönes Wetter ist :!: :D
von audioslave
2. Mai 2006, 15:35
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905523

tool - vicarious

vom (endlich) neuen Album 10.000 Days
von audioslave
26. Apr 2006, 16:19
Forum: Bilder
Thema: Soll ich oder nicht...
Antworten: 26
Zugriffe: 8820

Vielleicht erinnert sich der eine oder ander noch an den Film Kids...
von audioslave
24. Apr 2006, 16:53
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315309

muss die schrift bei der wiedergabe rechts so sein?

Nein, aber das Design für Superkaramba scheint noch nicht mit den Schriften von Xorg7 klar zu kommen. Werde heute Abend mal ein Fix-fonts laufen lassen. 8)


@serge

Suche noch nach nem schönen Frühlingswallpaper so a la leichtbekleidete ...
von audioslave
24. Apr 2006, 15:23
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315309

mein bescheidener Kanotix Desktop (Xorg7, KDE 3.5.2)


http://img54.imageshack.us/img54/8509/kanotix29xv.png
von audioslave
13. Apr 2006, 16:55
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortschatzerweiterung!!
Antworten: 1271
Zugriffe: 406755

gebläseradiator
von audioslave
13. Apr 2006, 11:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortschatzerweiterung!!
Antworten: 1271
Zugriffe: 406755

höhenangst
von audioslave
11. Apr 2006, 14:08
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905523

disturbed - land of confusion
von audioslave
3. Apr 2006, 16:13
Forum: Fotografie
Thema: Fotographie - Advanced
Antworten: 1012
Zugriffe: 389444

Gefällt mir sehr gut!
von audioslave
23. Mär 2006, 08:55
Forum: Dreck
Thema: Treuetest ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8969

Klingt für mich irgendwie nach Fake. Welche ertappte Frau würde sich lang und breit verteidigen im Radio? Ich denke mal normalerweise würde man einfach auflegen. Zudem bleibt der 2te Harry total locker. Scheint für mich irgendwie inszeniert.
von audioslave
22. Mär 2006, 14:13
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dinge über die man sich ärgert...
Antworten: 3941
Zugriffe: 1305652

von audioslave
22. Mär 2006, 12:00
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dinge über die man sich freut...
Antworten: 4276
Zugriffe: 1559817

Ich finde es super, dass der halbe Arbeitstag vorbei ist und die Sonne so herrlich scheint. Außerdem kocht meine Freundin heute Abend für mich. (Sonst koche ich meist) 8)
von audioslave
22. Mär 2006, 11:25
Forum: Foren-Spiele
Thema: Entweder Oder
Antworten: 2433
Zugriffe: 756590

Coca-Cola


Should i stay or should i go?
von audioslave
10. Mär 2006, 11:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Lustiges Filmeraten mit Bildern
Antworten: 3239
Zugriffe: 1051453

ups