252
Tranquillity hat geschrieben:will jemand mein zimmer fertig ausräumen, den alten gammligen teppichboden rausreissen und danach laminat verlegen? ich geh auch für ihn arbeiten oder so....
hab ich auch seit 2 jahren vor aber ich kann mich nicht aufraffen :shock:
Bild
Bild

253
hä?
also würde das scho machen, falls du nich meilen weit weg wohnst, aber wenn du für mich arbeiten gehen würdest, dann müsstest du bestimmt ne noch viel beschissenere arbeit für mich erledigen...
Rinfresca il corpo e lo spirito

255
Tomlafit hat geschrieben:hä?
also würde das scho machen, falls du nich meilen weit weg wohnst, aber wenn du für mich arbeiten gehen würdest, dann müsstest du bestimmt ne noch viel beschissenere arbeit für mich erledigen...
naja, nu bin ich fast fertig.... war ne scheiss arbeit, aber was solls. hauptsache ich hab ab morgen wieder internet :)

258
Das beim Umzug einer meinem Kleiderschrank kaputt gemacht hat. Der lag ohne Türen im Laster und der Depp hebt nur am Seitenteil und reißt richtig dran. Dann ist natürlich abgegangen. Hab ihn dann erstmal zur Sau gemacht weil er schon die ganze Zeit nicht richtig aufgepasst hat.

Wie übrigens auch einige andere "Helfer" die fertig werden wollten. Da sieht mans wieder, sinds nicht die eigenen Verwanden oder Menschen die es was kümmert passen die nicht auf. Ob es was damit zu tun hatte dass die viel verdienen und ein paar kaputte Möbel ersetzen können weiß ich net.
yo bitchin...

260
...das ich eben auf dem nachhauseweg (im schneesturm) meinen Schlüssel verloren habe und jetzt eben alle aus dem bett klingeln musste...zudem ist der schlüssel nicht nachmachbar :( ich aber zufall bin zurück zulaufen und in ihn zu suchen....
Rinfresca il corpo e lo spirito

262
das is gestern nen verdammt harten arbeitsabend hatte, um 1 nach hause kam und heute morgen mein opa um 8 anruft um über meine zukunft zu reden, kurz darauf eine frau anruft und mit der "piano-reperatur" reden will die hier anscheinend sein soll. bis sie feststellt das "die rechnung wohl schon etwas älter sein muss"... mitten in der nacht rufen die an. schweinerei.
Bild
Bild

265
das das bildungssystem so dermaßen kaputt ist, das man wegen urinflecken in der hose schon frei bekommt, sich die leute darüber noch freuen und net raffen, das jeder tag in dem man in der schule ist, einem selbst zugute kommt.
SAVE THE GOON DOCKS

271
das dieses stück kot mir die vorfahrt genommen hat und dann noch auf unschuldig tut... man sollte manchen menschen nicht nur den lappen abnehmen, sondern auch die lebenserlaubnis....
SAVE THE GOON DOCKS

273
möchtest du mir was mitteilen? warst du bei der aktion dabeigewesen? hast du ne 10 meter bremsspur ziehen müssen? hast du nur nen paar cm platz gehabt bevor es geknallt hätte? nein?
SAVE THE GOON DOCKS

275
Scrub hat geschrieben:möchtest du mir was mitteilen? warst du bei der aktion dabeigewesen? hast du ne 10 meter bremsspur ziehen müssen? hast du nur nen paar cm platz gehabt bevor es geknallt hätte? nein?
sollte ein witz sein.. anscheinend nicht deine art von humor..
verzeih mir.
Sonst noch Fragen?