Jamba und Mtv

1
WOAR ich habs heute gefunden bei den kollegen von http://www.sinn-frei.com .
hab den normalen Link mal rausgesucht und nun die Nachricht:

JAMBA UND MTV HEIRATEN!!!


JAMBA KAUFT 75% VON MTV DEUTSCHLAND!!


Bei den Kollegen (momentan auf der Seite 2, also die bissl ältere) steht das Jamba 75% von MTV Deutschland gekauft hat und noch MEHR Klingeton werbung machen will und weniger Videos ausstrahlen will!
Na toll, bald gibts keinen vernünftigen sender mehr!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
Hättest den Artikel ganz durchlesen sollen.
Unten dran Steht nämlich noch:

"Update: Alles nur ein Scherz
Hätten Sie's gedacht? Sind Sie uns auf den Leim gegangen? Pünktlich zum 1. April haben wir uns mit Ihnen einen kleinen Aprilscherz erlaubt. Natürlich wird Jamba nicht bei MTV einsteigen, der Klingelton-Wahnsinn also vorerst keine deutlich schärferen Ausmaße annehmen."
http://www.sinn-frei.com/show.php?id=265

Edit: abx war schneller :wink:

9
75%??
wir reden von mtv, dem weltweit bekanntesten musikkanal, der immerhin mehr geld durch werbeeinnahmen von getränkeherstellern gemacht hat, als jamba seid ihrer firmengründung :D

10
aber ganz schön lauernd das die auf der sinnfrei seite noch schreiben das das kein aprilscherz is O_o lol vielleicht haben die sinnfrei-menschen des ja auch wirklich geglaubt und somit ein tolles gerücht in die welt gesetzt ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
lol rofl, sry das hab ich net gelesen hab nur den oberen teil gelesen lol sry, ich dahcte da es auf einer "zuverlässigen seite" wie online-kosten.de is is dsa vertraulich :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
djvandeflow hat geschrieben:^
|
|

lol rofl sry lol sry rofl

kein prob rofl sry

sry sry rofl sry

hihi atomrofl sry rofl

*was ist mit der dt. sprache los?*

sry rofl bye fg :D
danke!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!