Re: Fernsehen online streamen

3
watchever.
deutsches pondon zu netflix.

soweit ich weiss, ist alles andere illegal oder zumindest nicht richtig legal.
weiss auch nicht, ob du gegen die forenregeln verstösst, indem du sowas hier postest.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Fernsehen online streamen

4
Wie die Lage da in DE genau ist, weiss ich nicht. Aber ich denke, es gibt bedeutend geeignetere Foren, die sich damit beschaeftigen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Fernsehen online streamen

6
Ah, ok, my bad.

Ich persoenlich habe nur wegen meiner Mitbewohner Digitalkabel oder eben fuer Sportsender. Ansonsten kann ich das aber auch einfach uebers iPad oder auf dem Handy empfange bzw so meinen Receiver fernsteuern.

Ich denke, das wird in Deutschland auch bei den Kabelanbietern mittlerweile so gaenig sein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider