Show me your Tower

1
Also ich dachte da es schon nen Thread mit Keyboards gibt, was ich nicht ganz soo interessant fand, aber gute idee ;), mach ich mal einen für den Tower. Sicherlich gibts hier n paar Case-Modder unter uns. Ich hab leidergerade kein Bild, ich liefers aber im laufe des Tages nach.

Nur den Tower fotografieren oder noch was anderes auf das u stolz bist, am pc angeschlossen zu haben 8)

Have Fun!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
wenn da dein tower steht kein problem, ne mir is das halt nur mal so eingefallen, können den thread auch wieder schließen + löschen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
lol der grüne is echt lustig :D

is der andere self-made oder gekauft?

schaffs heut nemme mit m bild, mogen hab ich zeit und die cam
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
DenniZ hat geschrieben:is der andere self-made oder gekauft?
beides. 8)

nee die grundlage war gekauft, aber ich hab viel selbst gemacht wie zum beispiel des fenster.
lüfter getauscht und so is klar, stroboskope sind noch drin :twisted: und halt 2 blaue kathoden.

der grüne is ganz einfach lackiert und mit flokati überzogen.
Bild
Bild

11
de gute zalman lüfter 8)

Nice, finde die "Kuven" in der Seite gut.
Nur mal so, mein PC is "UNGEMODDED", ich habe noch vor was reinzumachen udn zwar entweder das Onkelz Logo oder Rammstein "R" mit Kitter, Plexiglas is mir zu normal, vllt leg ich aber auch Plexiglas dahinter damit das geschützt is, wir müssen nur endlich mal die verkackte Säge bekommen beim Nachbar GRRR

So long, heut abend kommt n Bild
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
yeah der zalman lüfter ist einfach der beste!

säge: ich würde es (so weit wie es geht) mit ner flex machen! das ist nämlich ne heiden arbeit (jenachdem wie dick das blech ist!).
hatte mir das auch etwas einfacher vorgestellt!

...aber bei nem logo die details... ist dann schon schwer mit ner flex!

kennst du jemanden der es dir auf der arbeit lasern kann? das ist natürlich die ultimate lösung!

13
ne wir wollen versuchen mir ner lochsäge oder waos (hab davon rechtlich wenig ahnung wie die funktioniert, hat mir mein nachbar gesagt, das soll aber zu machen sein, felx is mir zu extrem und lasern geht net^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
wenns net flexen oder so schnibbeln geht dann ist ja noch die alte metallschere da. mit ner guten kann man ordentlich blech schneiden. also von der dicke her.
SAVE THE GOON DOCKS

15
danke für den tipp, wenn wirs net schaffen sprüh ich halt das logo irgendwann mal drauf, sicher au stylisch 8)

wir fangen dann mit dem Tower meines nachbars an muhaha ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
was auch noch ne lösung wäre, nen GANZ alten Tower nehmen, an dem nur zum Spaß rumbasteln, keinen PC rein, nur dran rumbasteln, glaub das mach ich mal mit nem alten
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
Peter der Schnelle hat geschrieben:in meinem grünen is auch nix drin. war just4fun
jo mein ich ja, ich such nacher nen alten ob ich einen find, und ich mach jetzt n bild von meinem normalen der is ungemodded wills nur nomma sagen :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
das ist ein angebautes tuningteil. zeiht die hungrigen elektronen an die sonst rumschwirren weil ihnen schlecht geworden ist von den vielen e-bauteilen. sie futtern dort und verschwuinden durch das schwarze kabel
yo bitchin...

24
ja genau fast!

is ne Wireless lan antenne zum nachbar, des teil geht biszu 2,5km weit 8)
geil zum zocken und dann spart man an laufen, rohlinge usw.!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!