Re: Google+

2
dito. bisher keine auftreiben koennen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Google+

4
:titten:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Google+

7
serge hat geschrieben::titten:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Google+

8
fastazius hat geschrieben:Ich kenne Google+ nur vom hören. Was meint du genau mit Einladungen verschicken? Wollen die Leute von Facebook abwerben oder wie ist das zu verstehen?
ist egal. ehrlich. völlig egal.
Sonst noch Fragen?

Re: Google+

10
dann brauchst du dich jetzt auch nciht mehr damit zu beschäftigen. das ding ist tot.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Google+

12
Schwenk, du laesst Spamemails zu? Aber um mal beim Thema zu bleiben, das Konzept von Google+ finde ich dem von FB derart ueberlegen, alleine das Prinzip der Circles. Schade, schade, dass sich das nicht durchgesetzt hat. Aber auch FB wird seinen Niedergang erleben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Google+

13
Google+ ist eigentlich ganz geil, wird sich aber kaum durchsetzen. Alleine die Anmeldung zu finden ist schon für einen Laien nicht einfach. Die hätten das auf eine eigene Seite packen sollen über die man sich dann registrieren muss. Aber die Circle sind schon ganz cool.

Re: Google+

14
Hallo, also ich bin da ganz anderer Meinung. Ich denke, dass sich Google+ auf Dauer gegen Facebook durchsetzen wird. Ich finde es irgendwie angenehmer dort mit Freunden zu chatten. Facebook ist mir irgendwie langsam langweilig.