der zokker-thread

1
da ich mich nach dem gestrigen abend nicht mehr in der öffentlichkeit blicken lassen kann werd ich demnächst wieder verstärkt zokken.. :P
deshalb die frage: was zokkt ihr so? (ausser cs ^^) man könnte sich ja evtl mal hier zum spielen absprechen da die meisten leute die man so im bnet oder sonstwo trifft größtenteils deppen/arschlöcher/noobs sind.
ich persönlich spiel starcraft und sehr selten neverwinter nights.
also haut rein und postet ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Re: der zokker-thread

3
jo ich hatte da auch ein schönes erlebnis....mein alter clan aXo!
wir haben bis auf platzt 1 in der esl geschafft im spiel Day of defeat...doch dann is mein alter clan irgendwie zerbrochen und es gab ne lange flaute von 3 monaten...erst gesern hab ich erfahren das sich alte veteranen aus meinem clan sich wieder zusammentun wollen und die "Legende" wieder auferstehen lassen wollen (hier die ALPHA page sag ich mal so :D http://flo.opdesign.de/axo/include.php?path=start.php )

ich werde diesmal leider nicht mitwirken da mein flat wegenommen wurde und ich mich mit 1,5 gigabyte im monat rumschlagen muss :(

naja amsonsten spiel ich fast nur noch singleplayer spiele wie kotor 2 jedi knight 3 (mal wieder habs schon ca 6 mal durch *g*) vampires 2 chronokles of riddick, rome und thief 3....was anderes hab ich atm net auffer pladde

mein comment dazu

[ps: beachtet nicht die sehr zahlreichen fehler....ich scheiss auf gramatik und hab jetzt kein bock mehr die einzelnen wörter zu korrigieren]
GROG GROG GROG!!!

5
Ich zocke momentan Xpand Rally.
Eigentlich spiel ich ja nur Shooter, aber im Moment iss ja nix gescheitet neues Draussen. Mit nem Lenkrad machen Rennspiele richtig bock.
Im Inet zock ich so gut wie garnicht. Lieber ne gepflegte LAN mit UT2004 oder Call of Duty - UO. Da kommt wenigstens ne richtige Stimmung auf.

8
Ach da fällt mir n Vice City Problem ein, hab das nun auch mal wieder ausgekramt um Autos usw. neu reinzumachen und immer wenn ich bei Vice City raus geh, kommt n Bluescreen, steht keine Datei o.ä. dran, passiert auch das er wenn ich speichern will einfach der Monitor schwarz bleibt. Warum?

PC: Athlon 1700+
256 Ram ddr
GeForce 4 4200 64mb
Win Xp SP2
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
mhm..jo also Cs, Css. Hl2, Command&Conquer stunde null, battlefield..naja eigentlich alles auser sportspiele..also schlagt was vor..wenn ich es nicht habe ..dann saug ich mir ebens :roll:
Bild

10
DenniZ hat geschrieben:wenn ich bei Vice City raus geh, kommt n Bluescreen, steht keine Datei o.ä. dran, passiert auch das er wenn ich speichern will einfach der Monitor schwarz bleibt. Warum?
gibbet nich 'n update für vice city?
hab damals bloodpatch raufgeklatscht und alles läuft super


---------------------------------------------------------------
also ich spiele viele singelplayer
Hitman, XII, gta 3/vice city
(hab mir für gta sa extra ne playstation gekauft)

ansonsten infiltration, ut ganz allgemein, batlefield 42
und letztens aufer lan war call of duty der bringer...

11
hab früher exzessiv CS gezockt ... aber irgendwie hab ich da die böcke dran verloren ...
spiele jezz zur entspannung ab und zu nochmal

sonst hab ich Medal of Honor gezockt ...

hab aber auch ne frage : mein AMD 700 mit Riva TNT 2 Pro :)
unterstützt nicht T&L (Transform & Lightning) ... gibt es ne möglichkeit das "auszustellen" ? Weil z.B. GTA Vice City läuft auf schlechter auflösung bei mir ... nur die neuen spiele gehen wegen T&L net ...
happiness is not a search... it's a choice.

Re: der zokker-thread

13
Jesus hat geschrieben:jo ich hatte da auch ein schönes erlebnis....mein alter clan aXo!
wir haben bis auf platzt 1 in der esl geschafft im spiel Day of defeat...doch dann is mein alter clan irgendwie zerbrochen und es gab ne lange flaute von 3 monaten...erst gesern hab ich erfahren das sich alte veteranen aus meinem clan sich wieder zusammentun wollen und die "Legende" wieder auferstehen lassen wollen (hier die ALPHA page sag ich mal so :D http://flo.opdesign.de/axo/include.php?path=start.php )

ich werde diesmal leider nicht mitwirken da mein flat wegenommen wurde und ich mich mit 1,5 gigabyte im monat rumschlagen muss :(

naja amsonsten spiel ich fast nur noch singleplayer spiele wie kotor 2 jedi knight 3 (mal wieder habs schon ca 6 mal durch *g*) vampires 2 chronokles of riddick, rome und thief 3....was anderes hab ich atm net auffer pladde

mein comment dazu

[ps: beachtet nicht die sehr zahlreichen fehler....ich scheiss auf gramatik und hab jetzt kein bock mehr die einzelnen wörter zu korrigieren]
DoD hab ich damals auch gezockt. Heute hab ich so gut wie keine Zeit mehr dafür. Aber DoD roxx. Würde ich gerne mal wieder spielen.

18
ich glaub das willst du gar ned wissen... :) nene das gehört nich hierher, aber danke der nachfrage :P
godfather hat geschrieben:hab aber auch ne frage : mein AMD 700 mit Riva TNT 2 Pro :)
lol wann hast du den gekauft? ich hab auch einen, standartmäßig amd duron 700 und ne tnt2, aber jetz halt ein bissi modifizert, also 1ghz und geforce 4 ^^ der hat sogar noch sdram.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

19
:mrgreen:
ich habe mich am freitag geärgert das weder xp noch knopix auf meinem zweitrechner laufen

pentium 200mhz 32mb ram kein usb, kein netzwerk, cd-brenner mit max. 2-fach, soundkarte läuft nur wenn man 2 mal bootet, monitor macht maximal 640x480pix, grafikkarte von no-name, aber 'nen fuji-scanner, der ein din-a4 locker in 30 bis 40 minuten durch zieht 8)

PS: ach ja, und auf dem monitor hat sich das plastik der lautsprecher über die jahre fest eingebrandt...
tausche gegen lauffähiges notebook, nicht unter 2ghz :lol:

20
is doch geil so ein rechner! die meisten richtig geilen retro-games laufen bei mir nich, weil system zu neu oder zu schnell ^^ kennt einer tank wars oder tanks oder wie das heisst? is ziemlich bekannt und gibts auch in vielen abwandlungen. sowas läuft auf nem neuen rechner entweder gar nich oder in nem speed der gegen lichtgeschwindigkeit geht ^^ oder commander keen oder so geile sachen. hach das erinnert mich an meine kindheit :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

21
michi_die_hur hat geschrieben:ich glaub das willst du gar ned wissen... :) nene das gehört nich hierher, aber danke der nachfrage :P
etwas das nicht hierher gehört? jetzt machst du mich erst recht neugierig. schätze mal deine aktion war eine von der etwas härteren sorte die zudem relativ witzig (zumindest für eine seite) war. aber ich kann mich auch irren, ev wars ja für dich nicht so dolle grade wegen der folgen.

@ Schizo666

versuch mal ein linux mit ner swap-partitition. nim nicht grade KDE eher was ressourcen-sparendes. Win98 läuft aber auch annehmbar drauf und weitere (vermutlich) EDO-RAMs sind sehr billig gebraucht zu kriegen.
yo bitchin...

22
@ ash

hab 98 druff, aber ist net mehr so aktuell und ich wollte den jetzt mal so weit flott machen, daß ich mit dem surfen kann während ich mit hauptrechner 'arbeite'
na ja, wird am ende eh ein neuer pc her müssen

23
surfen mit dem alten habe ich mir auch mal überlegt. aber speziell wenn du viel surfst sprich mehrere tabs offen hast ev noch kleines grafikprog (zb irfanview) und vlt 1-2 explorer um sachen nachzuschauen wirds dermassen lahm.

mach besser genügend festplatten kapazität (alte platten) rein und nim das ding als musik-player.
yo bitchin...

24
@ ash

jetzt machst du mir ein bissel angst :?

im moment läuft das ding als mucken-schieber an der anlage, aber hat nur 22gb gesamt und wie gesagt hat er es auch nicht so mit den tönen..

muß hoch fahren, warten, neu starten, warten, beten und dann kommt manchmal was..
abgesehen davon hab ich das meißte auf cd

25
Schizo666 hat geschrieben:@ ash

jetzt machst du mir ein bissel angst :?
wieso bin doch ganz nett. wenn du auf meine antwort geschwindigkeit anspielst: mit meinem arsch kann ich atm eh nicht viel machen (die op der steißbeinfistel ist 6 tage her)

ev bringt ne gebrauchte soundkarte was? oder billige neue. nimmst halt nicht grad ne audigy
yo bitchin...