Re: Homöopathie

2
joa.

so sehr ich diese homöopathie immer verdamme und hasse, es gab experimente, die belegen, dass der krams sogar bei tumoren hilft.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Homöopathie

5
Ich mag es auch nicht. Nur - es hilft bei unserem Pferd...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Homöopathie

6
richtig. ich meine, ich HASSE es regelrecht, aber aus medizinischem standpunkt gesehen: wo kein wirkstoff ist, da gibts auch keine nebenwirkungen.

und wenn sich die leute besser fühlen, wenn sie sich dann kakerlaken oder kalbsföten einverleiben.. ihre sache.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Homöopathie

7
elumbella hat geschrieben: schon. du weißt nicht, zu welcher Autosuggestion der Mensch fähig ist.
:x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider