Re: bugreport ab 10.11.09

26
ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier reingehört, weil das höchstwahrscheinlich ein eher einzigartiges problem ist. aber halt erst seit dem update. nämlich:

ich kann mich nicht mehr anmelden, es sei denn ich lösche alle(!) cookies. browser:firefox.
würde mich nicht stören, wenn das hin und wieder vorkäme, aber es ist ohne ausnahme jedesmal der fall.

weiß da jemand rat? womit hat das zu tun?
Sonst noch Fragen?

Re: bugreport ab 10.11.09

29
kann mit dem designangleich hand in hand gehen, aber wenn man im forum ist, ist der hover im menü ganz oben auf "home" und die zeile "bilder dreck eBay etc." sieht auch noch nicht angeglichen aus. vermutlich bist du da aber noch am rumbasteln ;)
desweiteren finde ich es cool, dass auch beim forum das neue "sexylosersforum"-bildchen zu sehen ist, aber ich hatte mich dran gewöhnt, über das ehemalige bildchen (respektive schriftzug) auf die foren-übersicht zu gelangen. besteht ne möglichkeit, das wiederaufleben zu lassen?
ende

Re: bugreport ab 10.11.09

40
Naja, in der Threadübersicht eines Unterforums gibt es vor den Titeln von Threads mit ungelesenen Beiträgen so ein kleines Symbol zum klicken. Der Mouseover sagt, er führe zum ersten ungelesenen Beitrag. hat er vorher auch gemacht. Bloß jetzt nicht mehr, jetzt zeigt er auf den letzten ungelesenen. Was sehr unpraktisch ist, vor allem, wenn sich die ungelesenen Beiträge über einen Seitenwechsel erstrecken, durch das ansehen jedoch sämtliche Beiträge als gelesen markiert werden, und man beim Zurückblättern erst suchen muss, ab wann man die Beiträge noch nicht gelesen hat.
Wir nehmen ein v und nennen es w