Re: Loser hat Folgendes erlebt

31
O.o ich Spüre einen Hauch von Aggression!


Gestern:
- 13 Uhr zum Kumpel
- Lagebesprechung beim rauchen
- Los Einkaufen
- Zurück, rauchen
- Freunde eingetroffen
- Alle rauchen
- Verlobung vom Kumpel besoffen
- zwischenzeitliches zocken
- Rauchen
- Hunde Geschnappt alle raus Gassi
- Gemütliches sitzen auf der wiese (rauchen)
- Zurück
- 19:30 Feststellung das kein Alkohol mehr da ist!
- rauchen
- start der ´´mehr Suff´´ Aktion
- zurück und den Rest des abends mit zocken Labern und seeehr viel Rauchen verbracht
- 4:44 Uhr zu hause
- 10:30 aufgestanden
- Allgemeines freunde treffen und dann noch mal Heme
- und jetzt wieder zum Kumpel von gestern!

Peacen!! :smt033
http://www.wild-line-mc.de/

Re: Loser hat Folgendes erlebt

36
durch die arbeit:
- ekel vor fetten leuten (ich rede hier nicht von dick, sondern von fett) bekommen, die sich wundern, wenn ihre knie und hüften mit mitte dreißig total im eimer sind und dann künstloche gelenke brauchen
- phobie vorm altwerden entwickelt. diese ganzen nackten, alten weiber, die ich da tagtäglich sehe...ich will nicht irgendwann so aussehen :(
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Loser hat Folgendes erlebt

37
ToteKuh hat geschrieben:durch die arbeit:
- ekel vor fetten leuten (ich rede hier nicht von dick, sondern von fett) bekommen, die sich wundern, wenn ihre knie und hüften mit mitte dreißig total im eimer sind und dann künstloche gelenke brauchen
- phobie vorm altwerden entwickelt. diese ganzen nackten, alten weiber, die ich da tagtäglich sehe...ich will nicht irgendwann so aussehen :(
Hehe, ja das kommt mir bekannt vor :D - habe meinen Zivildienst in einer Röntgenabteilung verbracht...

So richtig Fette habe ich kaum gesehen, aber die wundern sich tatsächlich, warum ihre Gelenke im Arsch sind.
Gegen das Altwerden kann man ja nix tun, aber ich sage mir immer, das ich 1000mal cooler sein werde, als die Alten, die heute so rumlaufen (ist ja auch ne andere Generation). - Das hilft!

Aber da zu arbeiten, hat auch lustige Seiten. Zum Beispiel, wenn so'n Überchecka die LWS geröntgt bekommen soll und dann ganz erstaunt ist, dass er dafür die Hose ausziehen muss und noch vergessen hat, Boxies anzuziehen, da er sonst nie Unterwäsche trägt.

Ich hab mir dann noch nen Spaß raus gemacht, bei bestimmten Kandidaten zu raten, wo sie überall gepierct sind. Piercings auf Röntgenbildern sehen so surreal aus...

Interessant ist es vor allem, wenn Du die Möglichkeit hast dabei zu sein, wenn ein Arzt die Aufnahmen analysiert. Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich daraufhin nicht Medizin studiert habe...
Be water, my friend.

Re: Loser hat Folgendes erlebt

38
it's kinda magic:
- vor ein paar tagen eine vierer fahrkarte gekauft für die schwebebahn, schon 2 mal mit gefahren
- aufm weg zur kosmetikerin ein drittes mal abstempeln lassen, ausversehen losgelassen, wind hat es weggeweht, naja, egal, schwarzfahren ist angesagt
- nach der kosmetikerin wieder nach hause gefahren
- ein paar meter vor der haustüre liegt ein viererticket, ich hebs auf, guck auf die daten, drei mal abgestempelt, das letzte mal heute. verdammt noch mal, das war GENAU MEIN TICKET!

der wind, der wind....
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Loser hat Folgendes erlebt

41
gestern:

-zu 3 zum Kumpel
-jeder hatte vorher 3g besorgt
-bier auf
-hund gefüttert (damit wir unsere ruhe haben)^^
-playsi2 angeschmissen
- Devil may cry 3 special edition reingeworfen
-angefangen zu zocken
es ward 17 uhr
jetzt kommt die fasse wo wir im stetigen Wechsel von rauchen zocken quatschen und 2 Mahlzeiten einnehmen sind
- um 23 uhr der Höhepunkt des abends
ALLE 9999 Level im Blutigen Palast geschafft :smt075 :smt021 :smt071
-Sieges Blunt
- pause für ne stunde
-Game One Reingezogen
-SEHR intensives putzen der glasie
-0:30 bemerkt das wir den Kasten Bier alle gemacht haben ohne es zu wollen
-GOTT sei danke wohnt einer von uns inner nähe
-0:40 ankommen des Kasten Biers ^^
-weiter zocken von Missionen in Devil may cry 3
-(um dann festzustellen das man neue Klamotten einen Kampfmodus und einen neuen Kampfstiel erhält mit dem es wesentlich leichter gewesen wäre die 9999 Level zu schaffen)
-frust ex und hop
-sehr ausgedehnte Raucherpause O.o
-2:00 uhr
erfolgt die Aktion:
da nichts mehr im Fernsehen läuft legen wir god of war 2 ein!
-dan ging’s noch bis um 4
-und dann machten wir noch nen netten Spaziergang zur hallte stelle
:smt040

das war’s
http://www.wild-line-mc.de/

Re: Loser hat Folgendes erlebt

45
in die stadt gefahren, um eine wohnung zu besichtigen.
auf dem weg dorthin zugesehen, wie der himmel von sekunde zu sekunde dunkler wurde.
gerade noch rechtzeitig in der wohnung angekommen und von dort aus das härteste Gewitter beobachtet, das ich je erlebt habe.
Unter großen Schwierigkeiten in die Stadt gekommen. Dort kaffe getrunken und vier stunden vergammelt um anschließend noch eine eher mittelmäßige wohnung anzusehen.
mit dem schienenersatzverkehr heimgefahren und schon wieder in regen gekommen.
verdammt mieser tag...
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Loser hat Folgendes erlebt

46
hab am WE bei ner freundin geschlafen, die als besuch meine guten freunde aus wutal hatte.
totales chaos seit samstag abend, mit sehr viel alkohol. gestern abend dann den vogel abgeschossen:

zigaretten holen. wir sind zu zweit um drei uhr los im dorf (wir waren da noch nie) und haben bereits angetrunken ne halbe flasche rum getrunken, haben rumgestrolcht. wir haben im besoffenen kopp ne zehn meter pinkelspur auf die strasse gemacht, damit "wir nachher wissen, wo wir lang müssen, um heim zu finden". klaro. anschliessend sind wir dann zum friedhof gegangen, haben die flasche dort ausgetrunken, aber dann dort weg. es gab noch irgendwas mit nem hund, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. als wir uns dann aufm rückweg verlaufen haben, trafen wir noch ne junge dame, die zeitungen ausgetragen hat. logischerweise haben wir ihr eine zeitung abgeschwatzt, ohne zahlen zu müssen. diese ist danach um die ecke im nächsten vorgarten gelandet. irgendwann haben wir dann auch nen zigarettenautomaten gefunden, aber es war viel spannender, nen gullideckel auszuheben. den wollten wir dann auch echt mitnehmen, bis mein buddy zu mir sagte:
"ey, weisst du was? das erwartet doch jeder, dass wir den mitnehmen. wir sollten den stattdessen zurücktun, weil damit rechnet keiner!"
damit hatte er mich ruckzuck überzeugt. und wir haben uns dabei sehr smart gefühlt.
jedenfalls haben wir dann versucht iwo heimzukommen, weil wir nicht mehr so richtig wussten, wo wir waren. das war aber auch in einem moment egal, als wir einen abgestellten anhänger fanden. den haben wir versucht in die einfahrt vor nen haus reinzudrehen, aber wir waren so laut und tolpatschig, dass drinnen iwann das licht anging und wir kichernd weggerannt sind. als wir zu atem kamen, zeigte mein buddy auf den boden und sagte:
"kumma! die pinkelspur!"
so fanden wir den weg doch noch heim und nahmen kurz vor der behausung erneut einen gullideckel mit, den heute morgen von den mädels auf dem küchentisch wiedergefunden wurde.

abgesehen davon haben wir dann noch singstar gespielt und bei Echt's "du trägst keine liebe in dir" total versagt und sind alles andere als stars gewesen. jeder von uns hat noch urst peinliche fotos gemacht, die ich heute mittag sichtlich verwirrt vorfand und mich nicht dran erinnern konnte.
dann tranken wir je noch ein bier, kotzten und gingen dann schlafen.

als wären wir 12. mann war das schön.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Loser hat Folgendes erlebt

48
lustige story.

außer bei dem gullideckel... da muss ich den spaßverderber (?) spielen...
saugefährlich... bei mir im ort hat sich jemand morgens schwer verletzt weil besoffene den gullideckel entfernt hatten...

klingt ansonsten aber nach totalsuff wie man es gerne hat... ähnliches is mir in münster passiert...
auf einmal saß ich auf einem gepäckträger in die stadt... vielleicht schreib ichs mal komplett... moment komplett... na klar :löl:
happiness is not a search... it's a choice.