Re: Findet Chuck Norris

5
fuck. was ist mit dir los ey? pass auf. du öffnest jetzt deinen webbrowser. das ist das teil mit dem du auch dieses forum hier besuchen kannst. dann gehst du oben in die adressleiste. da gibst du "www.google.de" ein. dann drückst du enter. das ist die taste über der rechten shift-taste (das teil wenn du nen großbuchstaben schreiben willst. dann öffnet sich diese seite:
Bild
da gibst du "chuck norris" ein. und dann drückst du auf "gut glück". das ist die taste rechts neben "google-suche".
klar soweit?

und noch was. die teile hier werden eindeutig zu oft verwendet: ^^
ja. von dir.
Bild
Bild

Re: Findet Chuck Norris

6
Richtig. Bei seinen rudimentaer anmutenden kognitiven Faehigkeiten frag ich lieber nochmal nach. Oder, wenn du auf die engl. Version von Google geleitet wirst, kannst du auch "I'm feeling lucky" anklicken. Das heißt- jaa, richtig, das Selbe.

Poste doch mal einen Screenshot von deiner Googleversion? Das koennte interessant werden.
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Findet Chuck Norris

8
De Kay hat geschrieben:bei mir wird die taste echt nicht angezeigt^^

mein erster post war keine frage sonder ich wollte es einfach nur mal sagen das mein googel das nicht hat oder das diese taste einfach NICHT angezeigt wird ^^

Danke!
poste mal bitte nen Screenshot
Be water, my friend.

Re: Findet Chuck Norris

12
GOOGLE

es heißt nicht Googel. Argh
(Sorry, Chef :twisted:)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Findet Chuck Norris

15
Wird ja eh zum Running-Gag
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider