Es geht darum, dass ein Kerl auf mich scharf ist (also nicht nur körperlich sondern so richtig mit Beziehung und allem drum und dran), ich ihn total korrekt finde, kann mit ihm richtig krasse Gespräche führen, wie mit nur wenigen Menschen, wir teilen nahezu den selben Humor und Musikgeschmack. Nur springt irgendwie nicht der Funke bei mir, bei ihm aber schon. Das Ding ist, dass ich mich in einem moralischen Konflikt befinde. Einerseits: Beziehung wäre schon ganz schön, ich wäre nicht alleine, er ist total mein Typ eigentlich. Andererseits kommt es mir doch ziemlich egoistisch vor, wenn ich mir einfach nehme was ich brauche, ohne wirklich was für ihn zu empfinden, außer, dass ich ihn sehr sehr mag.
Was haltet ihr davon? Kann sowas klappen, ist es total asozial oder interessiert es euch nen Dreck?

Schreibt einfach mal so eure Meinung, würd nach den vielen Statements von meinen Freunden auch mal so die Forenstimmung dazu mal hören, nicht nur speziell auf meine Situation bezogen. Vielleicht kann mir sogar jemand eine Umfrage erstellen?
Gute Nacht
Kuh