Re: feste teilnehmerliste 12.-14. sep.

27
So, habe jetzt nochmal meinen Zeitplan eruiert. Komme erst am 09 um 5 Uhr morgens aus Asien wieder, das heißt, der 10. ist noch total Jetlag versaut, am 15 geht das Semester wieder los, ergo wird sich mir kaum das Umfeld bieten entspannt an den See zu fahren.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: feste teilnehmerliste 12.-14. sep.

37
so die dame und die herren. es lohnt sich auch dennoch noch. ihr kommt nächste woche und es wird lustig. ;) vorallem habe ich nun das mit den zimmern so geregelt, dass ihr 3 euch ein zimmer teilt. irgendjemand muss halt jetzt nen schlafsack mitbringen. isomatte kann ich sponsern. :x
und das keiner mehr absagt nun, werde ich etwas strengere mittel auffahren...
sagt jetzt noch jemand ab, dann mach ich dieses forum dicht. ;) nun hoffe ich, dass niemand mehr absagt.
wir sehen uns. ;)
sexylosersforum.de

Re: feste teilnehmerliste 12.-14. sep.

41
ich weiß jetzt, dass ich def. auch nicht kurzfristig kommen kann.
bin am freitag in ravensburg, ich wink mal an den see rueber :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider