erneuter umzug

1
demnächst wird das forum wieder für 1 bis 2 tage offline sein. wann genau, dies kann ich noch nicht sagen. das ganze forum inkl. datenbank (mittlerweile ~159 mb groß) kommt in die hauptstadt in ein anderes rechenzentrum und auf einen anderen server.
ihr könnt nur hoffen, dass ich nicht überfordert sein werde, den neuen server einzurichten, sonst dauerts länger. :x
sexylosersforum.de

Re: erneuter umzug

4
schick mir ne mail oder meld dich in ICQ, wenn du unterstuetzung brauchst. und nicht wieder nachdem du irgendwelche sachen gemacht hast :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: erneuter umzug

8
bist.. bist du... dir da sicher, schwenk? #-o
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: erneuter umzug

16
Safe hat geschrieben:scheiss auf backups.

hauptsache ich bin nachher moderator.
wäre dann ein fehler in der matrix
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.