Re: gras

3
HOLY COW! Da muessen ja Selbstschussanlagen rumstehen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gras

5
das ist aber alles männliche pflanzen. sieht mir auch arg nach deutschland aus. und der typ relativ weit unten hat nen klemmbrett und sieht nach einem staatlichen prüfer aus der schaut ob auch wirklich zu 100% alle männlich sind.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: gras

6
Nun. In der Schweiz ist der Anbau von Hanf legal. Lediglich die Verarbeitung muss (soll) zu Hanfprodukten nützlicher (nein, wirklich nützlicher) Natur sein. Wie etwa Klamotten oder Häuser. Natürlich gab es auch die einen oder anderen Hanfbauern, die Duftkissen verkauften..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: gras

7
Scrub hat geschrieben:das ist aber alles männliche pflanzen. sieht mir auch arg nach deutschland aus. und der typ relativ weit unten hat nen klemmbrett und sieht nach einem staatlichen prüfer aus der schaut ob auch wirklich zu 100% alle männlich sind.
bin ich blind ? ich hab da keinen typ mit nem klemmbrett gesehen...aber es is auch immer schwer zu sagen ob das in deutschland, österreich oder in der schweiz ist...manche flecken sehen sich da sehr ähnlich
Bild

Re: gras

15
maennlich geht gar nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gras

17
waer klasse, wenn die auch so streng duften wureden ;) dann fiel nichts auf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gras

18
nene serge. da kommt immer ein prüfer und wenn eine pflanze nicht so steht wie die anderen wird eine probe genommen. und wer da positiv auffällt hat glaube lange nix mehr zu lachen. zumal man schon seine lizenz zum männlichen anbau verliert.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: gras

19
Ja leck mich doch -.-

Ich hab doch aber auf einen der ersteren bilder bluebeerryyyyy gesehn O.o

oder sollte ich doch weniger in fahntasin schwelgen??


is ja auch egal da kloppste 2 janze flanzen weg und samelst den schmant ^^ das is dan das gleiche wa?? ^^ rofel wie geil -.-
aber so wie der kuckt war da bestimmt bluebeerryyy^^

so bin ein harzen :x
http://www.wild-line-mc.de/

Re: gras

21
das sind sicherlich nur männliche pflanzen ..
tobse - ich beauftage dich, rauszufinden wo dieses feld ist und ich schlage vor, das losertreffen dort zu machen =)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: gras

23
t0bse hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:der hof liegt in der schweiz, kann man auf der seite nachlesen, und die stellen damit ätherisches hanföl her
die schweiz ist auch nicht groß ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: gras

24
Exis hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:der hof liegt in der schweiz, kann man auf der seite nachlesen, und die stellen damit ätherisches hanföl her
die schweiz ist auch nicht groß ^^
Unser Betrieb liegt auf rund 700 M.ü.M., nördlich vom Genfersee in der Schweiz.
Bild

Re: gras

25
ich hab heut nacht davon getraeumt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider