26
steil!


wie wärs mit mehr smilies? ich finde, die 400 vorhandenen sind ein bisschen einfältig.

und mehr farben wären schön! und größere schrift!


oder.. eigentlich reicht die domain. :x


edit: das mit dem internen.. also das.. wisst ihr? ihr chefs?
Sonst noch Fragen?

27
Ich finde tobses Vorschlag mit dem Autoresize für Bilder gnaz praktisch, dann wird nicht immer die ganze Site zerissen.

Ansonsten bin ich hier sehr zufrieden
Bierschaumrülpser

28
ich fänd n sofa gut. und nen kühlschrank. und vielleicht auch n neues bücherregal. ;)

und bitte kein anderes design, das wäre dann einfach nicht mehr dasselbe...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

29
Bilderresize wäre praktisch ...
Dieses Nickpage ding ist auch ganz nett, allerdings noch nicht wirklich brauchbar wegen fehlender einbindung ...
dann wäre es cool, wenn man flash einbinden könnte. keine ahnung wie das sicherheitstechnisch geht.

lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

33
und vll captchas bei der anmeldung?!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

34
Bringen nichts, wird ne andere Offensive gegen Spam geben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

35
captchas sind zu einfach zu umgehen. siehe rapidshare. die müssen im monatstakt die teile austauschen und dennoch sind se sehr schnell übergangen :D
SAVE THE GOON DOCKS

36
Safe hat geschrieben:und vll captchas bei der anmeldung?!
haben wir..

aber captchas sind immer ein wettrennen denn menschen wollen ja auch keine kryptischen bilder die sie nicht lesen können.
yo bitchin...

38
Grinsekatze hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:einloggen kann ich mich auch nicht. bzw muss es immer wieder eingeben.
da schließ ich mich an, kann mich seit nem jahr auch nicht mehr automatisch einloggen
Dem schließe ich mich an.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

39
Galgenberg hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:einloggen kann ich mich auch nicht. bzw muss es immer wieder eingeben.
da schließ ich mich an, kann mich seit nem jahr auch nicht mehr automatisch einloggen
Dem schließe ich mich an.
...m2
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

42
firefox speichert ja alles, aber ein automatisches einloggen geschieht nicht..
heißt - ich muss immer erst noch auf "einloggen" klicken, eh ich drinn bin
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

47
ne weiterleitung von creative-gaming waer knorke :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

50
richtig, hatte ne bestimmte .php im cache die ich aufgerufen hab. Gegen den Exploit war das Board naemlich sicher ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider