2
Vieleicht sollten wir das Topic ins richtige Forum verschieben? Wer weiß, wer weiß. :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
ich überlege ernsthaft für längere zeit auf den alkohol zu verzichten. mindestens bis nächsten samstag, da bin ich auf nem geburtstag eingeladen. aber ernsthaft, sooo toll ist es auch wieder nicht. ich suche ab nächsten sonntag meine befriedigung im sport!
ende

5
ich hab letztes jahr ein halbes jahr auf alkohol verzichtet
is ein intressantes gefühl
zur zeit bin ich fahrer und komm immer wieder drauf das man ohne alkohol wirklich keinen spaß haben kann, zumindest auf manchen parties

bin wohl falsch unterwegs *G*
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

6
war mal 8 wochen abstinent, um mir zu beweisen das ich jederzeit aufhören kann, und um mal den Körper zu entgiften ;)

auf manchen parties, is das echt stressig, nüchtern zu sein, während die welt um einen rum komplett dicht is
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
ich hab in den letzten 2monaten 3bier und ein jägermeister getrunken - kann das jemand unterbieten??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

9
mh, nein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
und davor hab ich mich regelmässig hingerichtet
seis mit 2,2liter caipi oder nen halben liter jägermeister..
kaum bin ich nach Dresden gezogen, hab ich damit aufgehört
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

12
dafuer hab ich ewig keinen abschuss mehr gehabt und auch keinen mehr vor. alkoholtechnisch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
also ich war ja bis vor kurzem noch echt extrem unterwegs, harter alkohol bis zum umfallen und das ständig! da man so aber nicht wirklich etwas auf die beine stellen kann in sachen zukunft für sich selbst, trinke ich zur zeit fast nichts! ab und zu, aber dann auch nicht zu viel, und am wochenende wollte ich meinen kummer ertinken, das bringt ja aber nichts wie wir ja eigentlich wissen! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

17
Lego-Lars hat geschrieben:i like beer.
[...]
mit hartem alkohol hab' ich wenig am hut.
so ists bei mir auch. ein paar bier, dann is man "gut drauf", kann ordentlich tanzen und so. weiß nicht was es bringen soll, wenn man montags das ganze wochenende erzählt bekommen muss...meißtens bin auch ich der erzählende oder muss allerlei fragen beantworten
-

18
hin und wieder nen single malt und oefters abends mein bier will ich nicht missen, aber momentan noch eher als was zu rauchen. man kann noch vor die tuer gehen und ist okay im kopf.

scheiß alk, mein ich in letzter zeit
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

24
nur noch 29h und dann wird der erste tropfen alk meine zunge benetzten.. und in 32 will ich dicht sein
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

25
merke: lass deinen freund nicht zu viel trinken, wenn du noch spass mit ihm haben willst.

merke auch: er wird nicht auf dich hören, wenn du ihm sagst, dass er es lassen soll.

man man man scheiss alkohol
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West