disturbia

1
Bild
teenies, sommerferien und ein mörder in der nachbarschaft.
stoff aus dem schon viele viele filme gemacht wurden.

aber disturbia setzt sich so genial von der masse ab. genau passende schauspieler, harmonisch und von vielen gefühlen umwickelt.

mich hat der film gefesselt und mehr als einmal überrascht. definitiv sehenswert.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Ja, kann man sich angucken. Das Thema ist gut und Situation interessant umgesetzt. Von Anfang bis Ende spannend.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

6
Fand ihn auch recht gut. Nimmt sich selber absolut nicht ernst und gut als leichte Kost fuer zwischendrin
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
ich hab da vor allem das übertriebene product placement in errinnerung. man kann sich natürlich vortrefflich drüber streiten, wie weit das realistisch ist, oder wieviel geld es dafür gegeben hat.
Bild

Re:

9
Tranquillity hat geschrieben:Fand ihn ganz nett. Nur kam es mir so vor als wäre die Vorgeschichte ewig lang, und die iegentliche Action am Ende recht kurz..
recht hatter!
Bild