bordell eröffnen?

1
hallo,
würde gerne ein bordell aufmachen wenn ich groß bin...

was muss ich da alles beachten und drauf haben? (menschenhandel usw.
Bild
)
nee spass beiseite, das will ich wirklich machen damit ich mir den neuen ka kaufen kann :mrgreen:

alles was ich weiß, ist dass ich ein gebäude brauch und wahrscheinlich ein paar schreiben und lizenzen... nur was für welche?
Bild

2
erstma denk ich, is ne statur von vorteil, bei der dir nich jede "angestellte" auf der nase rumtanzen kann. :x

ps: mit nem ka nimmt man dich als pimp so ernst wie mit nem fahrrad.
Bild

3
pyro hat geschrieben:erstma denk ich, is ne statur von vorteil, bei der dir nich jede "angestellte" auf der nase rumtanzen kann. :x

ps: mit nem ka nimmt man dich als pimp so ernst wie mit nem fahrrad.
ich nehm nur angestellte unter 1,60. dann kommen sie gar nicht auf meine nase...
und nun die antworten nicht auf mich beziehen sondern auf meinen plan allgemein.
Bild

4
In erster Linie ist ein Puff ein Gastronomiebetrieb. Hygienevorschriften (in 'deinem' Fall natuerlich verschaerft), Ausschanklizenzen etc.

Weiterhin solltest du das wissen, denn sonst ist eine solche Vorstellung natuerlich schonmal extrem aberwitzig und moechtest du das machen um dir ein Auto zu kaufen: Kauf dir lieber zwei, drei Porsche, denn das kostet es einen Gastronomiebetrieb aufzubauen.

Weiterhin solltest du nix mehr von dem Stoff nehmen und dein Topic selber in Dreck oder die Deponie verschieben.

2/3 der gescheiterten Existenzbildungen liegen daran, dass der Entrepreneur keine Ahnung von seinem Fach hat. Ganz ganz grob geschaetzt braeuchtest du fuer einen kleinen G.Betrieb + Bordell in ner laendlichen Lage die ersten zwei, drei Jahre (bis zu ueberhaupt ueber den Brakeeven-Point kommst) weit mehr als ne halbe/dreiviertel Million Euro
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
wie serge schon sagt, du brauchst einen dicken geldbeutel, in dem dein startkapital seien sollte! aber du hast da echt viele ausgaben mit nem puff, da kommt auch noch die vergnügenssteuer, und die angestellten brauchen einen nachweis das sie gesund sind und das zahlen die nicht selber usw usf!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

8
natürlich kannst du auch einen bordellbesitzer killen und seinen laden übernehmen. so gehts am einfachsten, vorrausgesetzt du stellst dich dabei richtig an.
Bild

11
Man koennte fast glauben, jemand haette sein Passwort rausbekommen, da das Topic derart sinnbefreit ist. Wie dem auch sei, hab mit ein paar Unterlagen aus Unternehmensgruendungs - und Entrepreneurship Seminaren und Vorlesungen mal ein wenig - oberflaechlich rumgerechnet. Haettest du ne Eigenkapitaldeckung von 50% und _wuerde dir_ eine Bank einen Kredit von 50% Fremdkapital geben und wuerdest du nach 2,5 Jahren aus den roten Zahlen raus sein und wuerdest du ein kleines Puff mit <5 "Mitarbeitern" beschaeftigen und waere dieses Puff in ner guenstigen Lage (== billig) reicht dir auch deine dreiviertel Million kaum aus. Viel Spass dir dafuer einen neuen Ka kaufen zu wollen. Kauf lieber ein Auto fuer Erwachsene ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
Du koenntest natuerlich selber in einem groesseren Puff als Nutte anfangen und dich dann hochschlafen... In ein paar Jahren bist du, wenns gut laeuft, Zuhaelter.
Wir nehmen ein v und nennen es w

13
Ich schätze, dass du erst dann ernsthaft drüber nachdenken kannst, wenn du 100 kg stemmst.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

14
Safe hat geschrieben:Ich schätze, dass du erst dann ernsthaft drüber nachdenken kannst, wenn du 100 kg stemmst.
wieviel wiederholungen à wieviel sätze? :x
-

15
Werd doch einfach Callboy in Schweden für reiche Schwedinnen!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

16
um einen Puff aufzubauen brauchst du schon ein paar dinge...

du musst nutten haben

du musst schießen können

Zunächst würde ich einen einfachen Telefonservice aufbauen, bei dem deine Girls H+H besuche machen. DU würdest sie dann an die Orte Chauffieren und gleich abkassieren. Sobald genug Kohle da ist, feuerst du die billigen Schlampen, und holst dir ne Wohnung zusammen mit ein zwei Luxusnutten. Und dann gehts weiter

17
fang klein an: such dir zwei oder drei damen, die du anschaffen schickst..
diese können sich ein zimmer in so nem motel/etaplismant mieten (ca 100€ am tag) und dort ihre Freier "befriedigen"
mehr als 12 damen darfst du in hamburg aufn kiez nicht aufstellen (mal so neben bei)
desweiteren sollten deine damen vorallem den "kindchen-schema" entsprechen und es faustdick hinter den ohren haben - abzocken ist angesagt (is ja klar)
gute frauen schaffen 1000€ am tag

und dann irgendwann kommt der puff
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

18
welcher angsthase hat das topic verschoben aber sich nicht getraut es hinzuschreiben? (hätte ja einen verdacht... :P)

danke für eure tipps, ich glaub ich lass es lieber
Bild

19
dein verdacht ist schon wahr. aber man sollte schon betraechtliche ahnung von unternehmensmanagement, personalmanagement, bwl, vwl, wirtschaftlichen zusammenhaengen, eben seines eigenen kaufmaennischen profils haben. wenn dsa nicht gewaehrleistet ist, ist jede existenzgruendung zum scheitern verurteilt. zumal es einfach viel zu viel geld kostet um den plan eines kas zu haben...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
beträchtliche ahnung hat man aber am anfang nicht. bücher zu lesen bringt auch nicht viel. man muss es einfach anfangen und ein paar erfahrenere leute als ratgeber haben.

21
Thomson hat geschrieben:beträchtliche ahnung hat man aber am anfang nicht. bücher zu lesen bringt auch nicht viel. man muss es einfach anfangen und ein paar erfahrenere leute als ratgeber haben.
exakt. freunde dich erst mit ein paar kokstickenden, luxuskarossenfahrenden, luxusschiffhandelnden, cocktailgläserinhotellobbysleerenden, gewalttätigen und südländischen Typen an und werde zunächst mit einer investition von ca. 10.000 tacken zum teilhaber eines rotlichtgeschäfts.
das wäre auch eine möglichkeit.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

22
Safe hat geschrieben:
exakt. freunde dich erst mit ein paar kokstickenden, luxuskarossenfahrenden, luxusschiffhandelnden, cocktailgläserinhotellobbysleerenden, gewalttätigen und südländischen Typen an und werde zunächst mit einer investition von ca. 10.000 tacken zum teilhaber eines rotlichtgeschäfts.
das wäre auch eine möglichkeit.
solche typen in angelbachtal aufzutreiben sollte kein problem
darstellen

23
solche typen zu kennen wäre natürlich von vorteil, aber man muss ja auch zum Beispiel nicht gleich Bill Gates zum Freund haben, um ein erfolgreicher Softwareentwickler zu werden.