Re: gerade gekauft/bekommen thread

1910
sogar ich fand ihn gut. bis aufs ende. too much.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1915
nichts falsch am brille tragen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1916
mich hat die brille bisher auch nie gestört, hätte mir eigentlich ne sonnenbrille mit stärke machen lassen aber da ist die auswahl schonmal sehr eingeschränkt... und immer zwei brille (sonne/normal) mit mir rumzutragen würde mich auch nerven. im neuen auto ist es schon allein vom fahren nicht sehr angenehm ohne sonnenbrille, daher kontaktlinsen. mal sehen wie ich nächste woche im büro damit klar komme.
Bild

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1920
Mhhh. Ziemlich gross, ungelenk und schwer. Staender nicht wie bei einer Vespa, laesst sich nur mit Gewalt oder hinter dem Gefaehrt stehend aufstellen.

Natuerlich elektrisch, weil Shanghai. Keine Steckdose, da wo ich parken kann. Und wo Steckdosen sind kann ich nicht parken. Also in der Wohnung. Bisschen vertrackt. Morgen mal die Leute in der Tiefgarage bestechen.

Aber ziemliche Gaudi


P.S. Oh, diese Schweine hier. Selbst mit meinem Roomie, Kantonese, sehr gutes Mandarin keine Steckdose ergattert. Menschlichkeit zaehlt so wenig hier. Ich, ich, ich, Eltern, Grosseltern. Punkt. Der Rest - pffft. :evil:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Dateianhänge

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1922
die brille hab ich auch :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1923
Bei meiner vorigen ist der Lack abgeplatzt ohne das sie mir in letzer Zeit oft runtergefallen wäre...bin knapp über die Garantie drüber...mal gespannt ob die was auf Kulanz machen.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1924
Solange sie nicht von Sciento, aeh, Fielmann ist sicher ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider