Schlosshof-Festival

1
auch wenn es vermutlich keiner (insbesondere hier) mitbekommen hat, möchte ich dennoch ein paar visuelle eindrücke des schlosshof-festivals in höchstadt darbieten ^_^





eröffnet wurde das ganze von nachtgeschrei, die v.a. bisher als vorband von schelmish aufgetreten waren
Bild
Bild




anschliessend gaben sich merlons lichter die ehre (auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, da ich den auftritt leicht peinlich fand :P)
Bild


wie man hier sieht hatten auch kleine besucher großen spaß ^_^
Bild
Bild
Bild




dann kam (endlich) der auftritt von eric fish (dem sänger von subway to sally mit seinem "solo"-projekt), der mit seiner musik für eine etwas entspanntere atmosphäre sorgte
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




von feuerschwanz hab ich leider keine brauchbaren fotos machen können, da ich anfangs noch essen war und dann keine sonderlich große lust hatte mich durch die menge wieder nach vorn zu kämpfen ;)




anschliessend kam dann saltatio mortis auf die bühne und machte nochmal ordentlich stimmung
Bild
Bild


zum schluss spielte noch fiddler's green, die ich leider aufgrund der plötzlichen "bitte laden sie den akku"-anzeige nichtmehr festhalten konnte.


so~ das ganze als kleiner einblick in ein dorf-festival, das (wie ich hoffe) nächstes jahr wieder stattfinden wird.


lg
sisy
Zuletzt geändert von Sisyphos am 23. Aug 2007, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.

5
Hehe, ich war auch da. Eigentlich lag ich die ganze Zeit auf dem Stückchen Wiese paar Meter neben dem Eingang auf einer Decke rum, und hab mir nur Fiddlers Green angeschaut. Fotos hab ich auch ein paar gemacht, die sind aber alle, wie ich finde, mächtig beschissen. Das hier sind noch die besten:
Bild
Bild
Bild
Bild

6
ja =D den kleinen hab ich auch einige male gesehen ^_^

die feuershow hingegen hab ich voll und ganz verpasst ._.

wie schon gesagt ;) auf ein nächstes mal (wann hat man es schon einmal, dass ein festival grad 500m von zu hause stattfindet)