Grindhouse : Bullet Proof

1
Hey leute ...

ich komme grad aus "Bullet Proof" dem neuen film von tarantino...
und was soll ich sagen...

recht gut auf B-Movie von früher getrimmt und das bild verschwommen und teilweise kakender ton... gute kameraperspektiven...

aber recht wenig handlung... sinnbefreite dialoge und ein abruptes und komisches ende... zwischendurch einige lustige/brutale actionsequenzen...

ich fand den film ganz unterhaltsam... aber wird nicht mein lieblingsfilm...

ich behaupte mal dass viele den film als "schlecht" bezeichnen würden wenn nicht quentin tarantino drunter stehen würde...

hat ihn schon wer gesehen? was meint ihr ?
happiness is not a search... it's a choice.

3
dummerweise hab ich ihn immer noch nicht gesehen (kino muss da fuer mich sein), glaub ich aber dennoch, wird er den simpsons-film (so ungern ich es zugebe) um welten uebertreffen. habe ein schlechtes gefruehl wg. simpsons
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Nja, ich muss sagen, dass ich mich schon zu Beginn der gefakten "Vorschau" weggehauen habe.
Aber es stimmt: Das Ende ist ein bisschen komisch, die Handlung ist wenig.
Was allerdings die Dialoge angeht, finde ich, dass die große Klasse sind. Auf Tarantinoart halt. Und One-Shot. Eben so, wie man es kennt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

6
Floppie hat geschrieben:Ich dachte der Film heisst "Death Proof".

Hab bisher nur nur Planet Terror gesehn und fand den schon sau geil.
ja, heisst "death proof". ist mir naber gar ncith aufgefallen 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

8
Mit Abstand der schwächste Tarantino den ich kenne.

Im Grunde kann man nach der Vorschau aus dem Kino gehen, die ist das einzig sehenswerte daran.

Ich freue mich auf "Machete".