Ausziehn

1
genau SO muss mans machen. und wehe irgendjemand machts anders! das wäre ja wohl das letzte! der partner würde sie /ihn verstossen und sie/ihn nie wieder auch nur ansehn!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2
Nach Bild 5 ist mir langweilig geworden und ich starre nun wieder die Wand an ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
;) <--anklicken
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Mit dieser Fotostory kann sich die Jugend von heute doch gar nicht identifizieren. Das müssten 11-Jährige sein.

Ich weiss, traurig...
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

7
Wie stier ist das den?! Auf zig Seiten wird ein vorgang von ein paar Handlungen festgehalten!

Scheiß Bravo... und man hat sie früher doch mal gelesen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
Ha, nein, nie! :idea:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Muss dir nicht peinlich sein, natürlich warst du ein Frühling und natürlich hast du nie sowas gemacht, auch nie im Sandkasten gespielt :x

Ich hab die kaum gekauft, aber ein paar mal schon :roll: Jugendsünden
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
"Liebes Dr. Sommer Team.
Letzte Nachtkam komisches weißes Zeug aus meinem Wutzelmann und ich habe schreckliche Angst, daß ich eine schlimme Krankheit habe. Ist das Normal?
Ulli (15)"

"Lieber Ulli.
Es muß Dir nicht peinlich sein und du brauchst auch keine Angst haben. Du Hattest lediglich eine Ejakulation. Junge Männer in deinem Alter haben manchmal, ohne sich zu berühren, in de Nacht einen so genannten "feuchten Traum" der dazu führt, daß Samenflüssigkeit austritt.
Mach dir darüber keine Sorgen,
Dein Dr. Sommer-Team"

"Danke Dr. Sommer-Team,
Ich dachte schon, daß meine Freundin mir beim Blasen was kaputt gemacht hat!
Ulli."