51
Ja das ist extra so, das ist auch normal.

Alle nicht gelesenen Einträge werden beim Log Out als gelesen markiert, so hast du beim nächsten Log In nur die Posts, die du seit deinem letzten Besuch gepostet worden sind.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

52
Diese Makierung für alle nicht geöffneten Beiträge beizubehalten wäre vielleicht manches mal wünschenswert, da stimme ich zu.
Ich weiß aber nicht mit wie viel Aufwand diese Änderung verbunden ist.

53
Wenn, dann sollte das einstellbar sein.

Die Funktion find ich gut, scheiß Thread die ich nicht mag lasse ich weg und sie sind dann automatisch beim nächsten mal nicht mehr markiert.
Nachteil haft ist es bei einem Absturz des Browsers :-/
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

54
Nun, wenn das überhaupt durchführbar ist kannst du immer noch manuell alle Threads als gelesen markieren. Auf der Startseite des Forum ganz unten ist der entsprechende Link.

Das ist ne phpbb-interne Sache vermute ich. Daher wird da niemand am Code rumfummeln wollen.
yo bitchin...

Re: User Anregungen

67
ahja ey, ich fände es erstklassig, gäbe es für die "eingesessenen" stammuser auch andere betitelungen als "sexyloser" anhand der beitragsanzahl.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: User Anregungen

69
Safe hat geschrieben:ahja ey, ich fände es erstklassig, gäbe es für die "eingesessenen" stammuser auch andere betitelungen als "sexyloser" anhand der beitragsanzahl.
Ab wann zählt ma zu "eingesessen" deiner Definition nach? An sonsten
find ich das gar nicht mal so uninteressant!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: User Anregungen

71
dann könnte jemand mit 1400 oder 1900 auf idee kommen er schreibt jetzt 100 mehr oder weniger sinnlose beiträge damit er auf die höhere stufe kommt. mehr beiträge bringen uns ja nichts, nur bessere beiträge und bessere links sind interessant.
yo bitchin...

Re: User Anregungen

75
nae, ich bin auch dagegen. ich finde es grade gut, dass leute, die hier mit ihrer meinung keinen anklang finden, vorhanden sind. ich möchte jetzt keine namen nennen, aber ich möchte diejenigen dazu ermutigen, weiterhin zu posten. Wie scheisse wäre das denn, wenn leute mit eigenständiger meinung direkt in den dreck gezogen werden?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt