Re: User Anregungen

76
achso, was man stattdessen machen könnte, wäre eine art punktesystem bei aktionen, wie in dem wedontlikeyouforum. Obwohl ich ehrlich gesagt nur ungern sähe, dass wir ein anderes forum biten müssten, um cool zu sein. :wink:

aber statt rängen (buchstaben pro hundert posts füllen) dachte ich eher an solche sachen, die einen beschreiben.
es gibt in diversen foren ja titel für diverse user.
der admin sollte anhand der umgänglichkeit des users im forum entscheiden, was für einen titel er bekommt.
als beispiel: wenn jemand ständig detailliert über seine sexuellen eskapaden am wochenende schriebe (was hier leider gottes keiner macht :/), dann bekäme er den titel "gotta catch 'em all". (credits to cRiss)

sowas in der richtung halt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: User Anregungen

79
Philipp hat geschrieben:um das mit den besseren beiträgen zu machen müsste man jeden beitrag bewerten können.
ich wollte nicht dazu auffordern beiträge zu bewerten und/oder ränge danach zu vergeben.

sonst bewerten alle den "bastard moderator from hell" mit - :-x
yo bitchin...

Re: User Anregungen

80
ja, ich finde, es sollte da eine art gremium zu getroffen werden. nicht jeder sollte das recht haben, abzustimmen, welchen namen man für die nächsen drei/vier monate tragen wird.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: User Anregungen

83
also auch wenn es einige gerne sähen, dass bei tobse "el perverso" steht, sollte so etwas selbstredend vermieden werden und wir heben dann tobses andere... qual-itäten hervor.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: User Anregungen

86
Aeh. Also da es ja wieder nen aktuelles Thema ist. Gäbe es die Möglichkeit, alles, was ganz unten auf der Foren-Übersicht, wirklich ALLES unter "Wer ist online" ist (von der "Kontakt, Impressum..."-Leiste mal abgesehen), direkt oben anstatt der Bäumchen anbringen? Dann kann ich nämlich direkter zugreifen und muss nicht erst bis ans Ende dieser Pergamentrolle von Website runterscrollen, nur um da irgendwelche marginal breite Knöpfchen zu treffen.

Manche User hier sind ja auch schon etwas älter.

Und wenn es die Möglichkeit gäbe, sich irgendwie mit einem direkten Klick anzumelden, fände ich das auch richtig scharf.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt