james bond

1
okay, ich bin betrunken und alles, aber ich versuche hier mal was

wir haben morgen, oder heute, also halt am 23. unseren letzten schultag, und dann wird abi gemacht. und welches thema hat man, wenn man das abitur im jahr 2007 macht? richtig! abi 007! also ist klar, dass wir uns morgen alle als james bonds oder bondgirls verkleiden. ich steh zu meinem geschlecht, also werde ich den james geben.

anzug in dunkeldunkel blau ist da, krawatte in schwarz auch, sonnenbrille... aber (und jetzt kommt der eigentliche sinn dieses freds): was braucht man sonst noch, um direkt als james, james bond erkannt zu werden???

ich geh razzen, muss morgen schon um 5 oder so wieder raus und alles weitere aufbauen und bla, is ja egal, aber schreibt möglichst schnell und ich guck, was ich morgen früh noch umsetzen kann!
ende

3
oder wie wärs mit nem schicken auto das fliegen kann und so!?!

trägt bond nicht fliege? eine schöne knarre hat er auch immer auf den bildern!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

6
Der Aston Martin duerfte so auf die Schnelle sicher etwas schwierig aufzutreiben sein. ;)

Aber ich stimme Haega zu, dass Bond nie Kravatte, sondern immer Fliege getragen hat. Martiniglas dazu, koennte auch zur Erkennung helfen. Sollte sowieso nicht allzu einfach sein, unter sicher vielen Moechtegern-Bonds als bester Moechtegern-Bond aufzufallen...

Da duerfte eine Frau sicher noch mit am besten helfen. ;)
Bild

8
moechtegern bonds lassen sich sofort an der FLASCHE Martini erkennen. Es gibt nunmal keinen wirklichen Martini in der Flasche. Einen Hauch Vermouth, und viel guten Gin, in Eis geruehert, vorgekuehlt, in ein kaltes Glas. So geht Martini :D

Achja, Waffe und - falls vorhanden- attraktives Girl
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Soweit ich weis, trägt er auch fast immer eine silberne Armbanduhr, Rolex? Eine andere Marke fällt mir nicht ein :x kann mich auch schwer irren ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
in letzter zeit omega - afaik
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
Hmm.. da macht mir keiner was vor.. mein Onkel verschärbelt die zeitmeter massenweise an uhrendealer im ganzen land.
ich habe so viele armbanduhren von ihm, das mein arm drei kilo mehr wiegen könnte..
die warheit ist: ich trage nie armbanduhren da sie bei meinem beruf hinderlich wären und im privaten brauche ich keine
das beste geschenk meines onkels war also diese schöne arische kukuksuhr die mit einem kleinen spatz die volle stunde verkündete...
um 3 punkt 00 folgte die totale vernichtung.
james bond hätte seine freude an dieser "stellung des feindes" gehabt... mit voller brutalität schlug ich zurück...
wo war ich?

james bond nur mit schwarzem schlips und weißen slips... immer dran denken

14
Als Mensch, der sich mit Mode und Stil auskennt, weise ich darauf hin, dass eine schallgedämpfte Pistole nicht nur ein unverzichtbares Accessior für einen geheimagenten ist, sondern auch noch gut aussieht, wenn man ein smartes Grinsen trägt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt