Peking - Lhasa

1
Servus!

Naechstes Jahr im Fruehjahr/Sommer flieg ich mit meiner Freundin nach China, bisschen Peking anschaun, sowie Bekannte von mir in Qingdao besuchen.

"Hauptattraktion" soll aber die Zugfahr von Peking nach Lhasa sein. Kostet ja so gut wie nix und ist sicher ne tolle Sache.

Nur frag ich mich, ob jmd Ahnung hat wo ich zuverlaessig Tickets in Deutschland herbekomme? Bin noch nicht so wirklich fuendig geworden und vlt. hat ja jmd. Ahnung oder Bekannte, die da gefahren sind.

Keinesfalls will ich irgendeinen Pauschal-Bullshit buchen. Bin seit jehder der Indvididualreisende :D

Thx

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Hehe, in Koffer verschwunden bin ich gut erfahren. Insbesondere die chinesischen Airlines machen das gerne mal. Ist aber in den letzten fuenf Jahren ueberhaupt nicht mehr vorgekommen. (Ich war einige male in China, meine Eltern jedes Jahr 2 - 4 Mal ;))
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
alter - ich bin froh wenn ich an die ostsee komme *grml*

ok, dieses jahr war ich wiedermal in ägypten
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.