27
bin grade nach hause gekommen... seit 13 uhr waren safe,white,anna und ich im zug... aber war ne lustige fahrt... details folgen...

muss jezz erstmal essen und so...

hammertreffen... echt super leute im forum hier! :D
happiness is not a search... it's a choice.

29
sehr schön, das video vom treffen ist ca. 10 min. lang und eigentlich nur für die die dabei waren interessant! ist halt viel müllgelaber dabei, gell godfather! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

32
Oben:

Keine Ahnung, serge, Safe, Anna, White, Haega, Ash

Unten:

Tran, Godfather, Cappo
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

34
:x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

38
Ich bin NICHT besoffen aber hab so ein Hals!!!

Bin ohne scheiss erst vor 3 Minuten angekommen, die Bahn ist wegen einer Betriebsstörung nur bis Duisburg HBF gefahren von da musste ich 15 minuten wartenb und dann mit der S1 nach Bochum. Zum Kotzen!!!


*Panz Panz*

39
*panz* *panz*


danke felix nochmal für den witz!!! ich glaube panz panz werde ich so schnell nicht vergessen...

anna hat kein internet zu hause soweit ich weiss und wird deswegen wohl frühestens morgen was schreiben...

safe hat die letzte stunde im zug so viel gelabert dass er vielleicht komplett leer ist :)

random notes:

Sollen wir uns weiterhin mit Nicks ansprechen aus rücksicht auf die anderen? weil ich kenne euch ja jezz inkl. namen...

Crash Bandicoot (oder so) ist ein scheiss fuchs der andauernd irgendwo runterfällt...

scheisse oder so kann manchmal extrem wie brot mit zaziki riechen...

mein neuer name ist ole

so das wars erstmal ... mfg nils
happiness is not a search... it's a choice.

41
Nice Pic :x dachte schon den links kenne ich nicht!

Ihr und eure "Storys", erzählt man ^^ sonst ist der Spaß ja nur halb so lustig!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

42
Na denn, sind ja nun alle heil angekommen (manche früher, manche etwas später :x )

Denke iss besser weiterhin mit Nick, sonst weiss ja sonst niemand wer gemeint ist - wir wollen hier ja keine Grüppchenbildung ;)

Und zum Thema viel reden, und vor allem LAUT, brauchst du dich ja wohl nicht beschweren godfather. Dank dir hat jeder andre Loser mind. 10% seines Höhrvermögens verloren :P

PS: Crash Bandicoot ist eigentlich en Naenbeutler, hätten wir bestimmt (neben Erdmännchen und wild gewordenen Zwiebeläffchen) in der Wilhelma gesehen, wenn ihr euren Willen durchgesetzt hättet ^^

43
jop. ich hab godfather bis knapp vor augsburg auf der autobahn noch ausm zug gehoert ;) schoen dass ich auch gut heim gekommen seid!

und anna: danke fuer die schmerztabletten, bin jetzt grade so richtig drauf auf dem zeug ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

50
ToteKuh hat geschrieben:was nun?
wir müssen alle sterben!!!!!!!!

nein. es geht nun wieder, nur ab und an etwas langsam. eventuell können die bilder ja gesammelt werden und auf einen server hochgeladen werden.
Bild