Angeln

1
Aufgrund einiger Interessenten am Angeln (siehe Userpics). Hier mal n paar Worte dazu:

Angeln ist (bei mir zumindest) nicht so wie die meisten denken, also still da sitzen und auf's Wasser starren.
Bei mir und meinen Kumpels ausm Verein is das meist ne Riesengaudi weil wir: öfter Musik dabei haben, über jede scheiße labbern, karten spielen, auch ab und zu ma n paar bierchen trinken ;) usw.
Aber es is auch geil wenn man einfach ma ruhig in der Sonne hockt (so bin ich am Sonntag dem Faschingsumzug "entflohen" ^^)

Nebenbei fangen wir dann natürlich auch Fische:
Das schöne daran ist den Fisch mit meinen Ködern, Montagen und allen anderen Faktoren "überlistet" zu haben. Und ihm dann (wie ich es in den meinsten Fällen mache) wieder in die Freiheit zu entlassen.

Am allergeilsten ist es aber wenn man es schafft seinen aktuellen Rekordfisch (Bei Karpfen nach Gewicht, und Raubfischen nach Länge) zu überbieten.
Mein schwersten Karpfen (18pfd) hab ich beim Königfischen gefangen was zusätzlich nochmal besser war, weil verhältnismäßig wenig und hauptsächlich kleine Fische gefangen werden.

Wer Bilder sehen will schaut hier rauf: http://www.KranKedsWorld.de.vu
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

2
also als halb-schwede bin ich natürlich auch angler :P

finde allerdings dass der reiz am angeln gerade in der stille liegt... und ein paar bierchen da hat ja keiner was gegen :)
was ich ätzend finde sind künstlich angelegte "angelteiche" ... das hat für mich keine reiz...
ich war oft in schweden auf dem see von meinem uronkel angeln... auch manchmal schön früh morgens auf hechte usw.
es gibt einfach nix besseres als nen barsch zu fangen und dann mit butter in der pfanne.. hammer!
war auch schon in dänemark und hab auf hering geangelt... is aber relativ witzlos... weil die grade durch so nen engen fluss ins meer schwimmen... du schmeisst ne auswurfangel rein mit 5 blanken haken und die sind so "geil" und hungrig dass die auf alles beissen... und du ziehst dann minimum 2 raus... aber lecker ist es allemal...

ich will unbedingt mal hochseeangeln machen... das macht bestimmt noch mehr spaß...

in deutschland gehe ich (leider) auch nicht angeln... hab auch keinen schein... das interessiert nur in schweden keinen :x

würde mich auch mal interessiern ob andere dieses hobby teilen... ich bin arbeiten... bis morgen
happiness is not a search... it's a choice.

3
ich stells mir auch sehr relaxend vor, aber mein ding wärs glaub ich trotzdem nicht.
mich reizt es nicht so einen möglichst großen fisch zu fangen 0_o
und warum angeln eigentlich mehr männer als frauen? liegt das vielleicht an dem bekannten jäger-sammler-prinzip? :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4
Forellen Puffs sin echt dämlich.
2005 waren wir mit der Jugendgruppe vom Verein am Plattensee, war auch sehr cool weil wir so ziemlich alles gefangen haben (Aal, Karpfen, Zander, Rapfen, Sonnenbarsch, Karauschen, Katzenwelse und diverse Weißfische).
Dieses Jahr gehts entweder an Po, Ebro, Lipno oder irgendwo Skandinavien.
Ich hoffe ich hab zur der Zeit Urlaub...

Schweden will ich auch unbedingt mal hin wenn des Geld wieder reicht!
Hochseeangeln reizt mich irgendwie nicht so...zumindest in Deutschen Gewässern. Südsee wär da schon eher was ;).
Und ich will auch unbedingt mal irgendwo hin wo's viele Schwarzbarsche gibt die müssen so einen geilen Drill liefern!

@ToteKuh: Wir hatten auch mal ein Mädchen in der Gruppe aber die kam nicht oft genug und dann wollte ihr Vater den Beitrag nicht mehr zahlen...eig schade, sah nicht schlecht aus :x
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

5
KranKed hat geschrieben:Wir hatten auch mal ein Mädchen in der Gruppe aber die kam nicht oft genug und dann wollte ihr Vater den Beitrag nicht mehr zahlen...eig schade, sah nicht schlecht aus :x
sonst hättest du sie dir geangelt, wa?

AHAHAHAHAHAHA :x
-