78
Grinsekatze hat geschrieben:der hat da nix gegen wenn ich mit anderen männern nen zimmer teil ;) der weiß ja das ich brav bin :D
Na, dann muss scrub wohl doch noch Jungfrau bleiben :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

79
cappo hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:der hat da nix gegen wenn ich mit anderen männern nen zimmer teil ;) der weiß ja das ich brav bin :D
Na, dann muss scrub wohl doch noch Jungfrau bleiben :x
man man man ihr habt heute wieder sprüche drauf...
Bild

80
Grinsekatze hat geschrieben: man man man ihr habt heute wieder sprüche drauf...
Wie godfather schon sagte der arme Kerl kommt aus FFM :wink:

...ist doch alles nur spass und du hast Dich vorhin beschwert das niemand was auf eure Story sagt!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

82
:shock: ist mal mal bei der arbeit, bekommt man ordentlich auf den sack....

:x ffm ist doch fein. zumindest die gegend rundherum. kann mich da nicht beschweren.

aber ihr sied ja nur neidisch..... :twisted:
SAVE THE GOON DOCKS

83
Nich so wirklich ich hab mein Praktikum in Steinbach geamcht, falls dir das was sagt! War lustig, war aber 3 wochen durchgehend blAU :D

Habe auch die ansässige Damenhandballmannscahft kennengelernt, mein Kollege hat eine dann etwas "näher" kennengelernt. Als er sie aber im nüchternen Kopp in Bochum wiedergetroffen hat, hat er sie ziemlich mies Abservbiert :twisted:

84
steinbach taunus oder steinbach vor mainz?

ja ok wenn du im taunus warst, das ist natürlich auch die beste gegend wo man hingehen kann. wärst du über den hg bereich mal in die wetterau gefahren, wärst du im schönsten fleckchen der welt. ich denke ich muss euch mal bilder zeigen wie hübsch und friedlich es bei uns zugeht.
SAVE THE GOON DOCKS

86
godfather hat geschrieben:scrub kommt aus frankfurt... der weiss garnichts mit frauen anzufangen :x
Sagt der Köllner........Die Statistik sagt was anderes


und außerdem ist is main-taunus-kreis schönste gegend um fffm rum, hg is nur bonzengegend.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

87
latürnich im taunus, irgendwie war es schon schön da, aber ich glaube nix für mich zum Leben... Nur wenn ich so ein Kellerkind wäre, was nich abends feiern inne stadt will und statt dessen ca. 10k Beiträge in irgendsoeinem forum hat :twisted:

nene, spass beiseite, schön wars der wirklich, aber ich kann mir halt echt nicht vorstellen da zu leben.. Vielleicht weil ich auch erst sehr wenig von der Welt gesehen habe, mal ausgenommen Schweiz und Frankreich..

88
10.xxx Beitraege und hoffentlich ueberwiesen :roll:

BTW: Ihr Spammer
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

89
Sagt der Köllner........Die Statistik sagt was anderes
ich hätte eigentlich diese antwort schon früher erwartet :x

wir sind die hauptstadt der schwulen... jippie :P


es heisst Kölner .... nur ein "L" in Köln :)
happiness is not a search... it's a choice.

91
sorry, ma'am. hatte unsere abmachung verpennt einzutragen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

92
ja serge, geld ist unterwegs. ab jetzt liegt es nur noch an der bank....

wer will eigentlich mitfahren? gamilson du wolltest doch eventuell mit?
SAVE THE GOON DOCKS

93
okay, danke dir scrub.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

94
Scrub hat geschrieben:
aber ihr sied ja nur neidisch..... :twisted:

:P

:arrow:
Grinsekatze hat geschrieben:der hat da nix gegen wenn ich mit anderen männern nen zimmer teil ;) der weiß ja das ich brav bin :D
:x und wech

95
Tranquillity hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:der hat da nix gegen wenn ich mit anderen männern nen zimmer teil ;) der weiß ja das ich brav bin :D
:x und wech
wie glaubst du mir etwa nicht ? :smt059
Bild