DAS OFFIZIELLE LOSERTREFFEN - ANMELDUNGEN - WICHTIG

1
Hallo liebe Sexyloserfreunde

viel zu lesen, bitte macht es dennoch 8)

endlich, es ist geschafft, das Losertreffen ist offiziell geplant und steht so gut wie eigenmaechtig auf seinen Beinen. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an Sexylosers Safe, der die Idee erneut mal wieder ins Leben gerufen hat und somit die ganze Planung initiiert hat.

Das Wo und Wann

Ich bin stolz folgende Details bekanntgeben zu duerfen.

Am Freitag, den 16. Maerz 2007 - Sonntag 18. Maerz finden sich die Loser in Stuttgart ein. Genaechtigt wird im Hostel in der Stuttgarter City

Da man sowieso zu unterschiedlichen Zeiten ankommt, andere Loser nicht ins Hostel gehen oder in Stuttgart wohnen, schlage ich ein Treffen im Rezeptionsbereich um 18.00 - 18.30 Uhr vor. User, die wissen, dass sie spaeter eintreffen, koennen ueber PM meine Handynummer bekommen.

Die Zimmer

Momentan sind fuer uns im Hostel zwei Fuenfbettzimmer zu je 22 Euro/Person/Nacht und ein DZ zu 34 Euro/Person/Nacht reserviert. Da ich mir so viel Muehe mache muesst ihr mir kein Bier spendieren, ich penne im Doppelzimmer :D Sofern gewuenscht kann zum derzeitigen Zeitpunkt aber noch komplett in DZ gewechselt werden. Da wir in spätestens 6 Tagen definitiv zusagen müssen ist ein wenig Eile angesagt.

Das Rechtliche
Zu ein paar rechtlichen Dingen die leider sein müssen:

Niemand ist Veranstalter oder etwas ähnliches. Ich organisiere die Zimmer und koordiniere, allerdings rufe ich hiermit keine Veranstaltung ins Leben. Jeder der kommt, willigt ein, auf eigene Gefahr zu kommen. Das schließt ein, dass Minderjaehrige ihren Erziehungsberechtigten Bescheid geben und sich an das JuSchG halten. Niemand tritt als Aufsichtsperson oder Aehnliches auf. Fuer Unfaelle etc. ist also niemand haftbar zu machen.

Das Geld

Da die Reservierungen auf meinen Namen laufen muss ich eventuelle Kosten tragen, die entstehen, wenn Sexylosers, die zugesagt haben nicht erscheinen. Von daher muss ich eine 'Anzahlung' verlangen, da ich mich nicht auf Zusagen (so ernst sie sind) zum Erscheinen verlassen kann. Die Anzahlung belaeuft sich auf eine Uebernachtung pro Person ergo 22 Euro. Die Bankdaten erhaltet ihr nach Meldung per PM. Sobald das Geld eingetroffen ist, seit ihr offiziell dabei. Die Sache laesst sich leider nicht anders loesen.
Bei Erscheinen im Hostel zahlen wir die Uebernachtungen zusammen. Vor Ort werde ich das komplett regeln und die ausstehenden Betraege einfach einsammeln und kumuliert bezahlen. Sollte das einfachste sein. Dabei muss vor Ort natuerlich nur noch eine Uebernachtung bezahlt werden, wird natuerlich mit der Anzahlung verrechnet.

Das Programm

Das Programm vor Ort kann natuerlich flexibel festgelegt werden. Uns steht ab 1400 Uhr der Fruehstuecksraum im Hostel zur Verfuegung, 24h am Tag der Barraum. Sexyloser Haega kennt sich in der Gegend aus und hat noch eine kommode Lokalitaet in der Naehe vorgeschlagen. Naeheres natuerlich vor Ort. Halten wir uns im Hostel auf, ist natuerlich selbst mitbgebrachte Verpflegung etc. von Noeten. Packt also ein paar Bier, Spirituosen und Elektrolyte ins Auto :idea:

Fuer die User, die per Bahn anreisen gibt es Infos wie ihr zum Hostel kommt auf der Webseite des Selbigen. Ein PKW Stellplatz direkt vom Hostel kostet 8 Euro. Wie die PKW-Fahrer hinkommen: Ihr kriegt das schon gebacken ;) Hierbei sei auch noch das Sexylosers Mitfahrtopic erwaehnt.

Ist ein Fruehstueck gewuenscht, ist das morgendliche Buffet fuer 6 Euro zu haben.

Folgende User haben zugesagt, sofern noch Interesse besteht, bitte moeglichst bald bei mir wg. Kontendaten melden:

serge
Lego-Lars
Haega
Grinsekatze
cappo
White
Godfather
Tranquility
Tote Kuh
Ganilson
Ash

Bitte habt Verstaendniss, dass ich kein Geld vorstrecken/auslegen etc. kann.

Fuer weitere Fragen schreibt mich direkt an oder postet in diesem Topic.

Vielen Dank und auf gutes Gelingen


serge

(thx @ ash)
Zuletzt geändert von serge am 4. Feb 2007, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Nachtrag

Bitte meldet euch dann moegl. bald wg. der Anzahlung. Ich habe die Reservierung jetzt noch bis naechsten Sonntag ausweiten koennen. Bis dahin braeuchte ich eben die Anzahlungen, da ich sonst auf meine eigenen Kosten buchen muss und das mach ich versaenderlicherweise nicht!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Nein, ein anderes Konto. Ich schick dir eben ne PM
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
Wer von euch waere den grundsaetzlich bereit auch in einem Doppelzimmer zu pennen? So lange wir nicht 15 Leute sind, muessen wir die "Platzprobleme" durch die verbindliche Reservierung mit DZ kompensieren!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
Jap. Geht ja auch nur um die Reservierung und alle Leute unterzubringen. Wie beschrieben sind die DZ halt ein paar Euro teurer, aber das wird sich regeln lassen.

An alle Interessenten. Bitte bald bei mir melden, je frueher die Anzahlung eingeht, desto weniger Arbeit habe ich und das Hostel. Idealerweise waere diese Woche!

Danke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
von mir aus auch DZ
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

14
sehr gut, das wollte ich hoeren, da bin ich flexibel. danke euch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
Ich sag mal trotzdem zu, auch wenn ich bis jetzt noch nicht genau weiss WIE ich komme... naja, und das zweite is ich habe leider zurzeit nur 21€ auf meinem Konto zum Anzahlen serge, meinste das geht auch? Krieg am 15. wieder geld, da kann ich dann den euro nachzahlen :wink:

16
Klar, das geht in Ordnung.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
so macht das ganze gleich noch mehr spass zu organisieren =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
HaegaKrieger hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:mir ist alles wurscht...

Hauptsache ´n Platz zum pennen egal wie viele und mit wem!

DITO! :smt023
Geht mir genauso!!

@serge, mache morgen und donnerstag eine Inventur mit, kann also schon am Wochenende den euro nachzahlen :x

21
daran solls nun wirklich nicht scheitern :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

24
Gute Nachrichten, wir bekommen DZ jetzt fuer 27 Euro pP/Nacht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
also du kümmerst dich um zimmer? habe ich das richtig verstanden?

wenn ja, kontonummer bitte per pn. ich darf mir das treffen nicht entgehen lassen...
SAVE THE GOON DOCKS