26
jaja. ich bin dabei. wie gesagt. meine klausren meiden glücklicherweise weiträumig besagtes wochenende. geiler wärs natürlich für mich, dann im zug, sofern er durch wuppertal fährt, in wuppertal einzusteigen. wenn hagen umsteigepunkt ist, dann durchaus auch in hagen.

ich checke das mal gleich.

und schick mir mal deine handyummer per pn, dann können wir das noch weiter absprechen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

28
wir können ja auch anfang nächster woche eine skype konferenz einberufen :)
hab jezz auch skype und freu mich immernoch wie bolle dadrüber ...
ich weiss es ist alt... aber für mich ists neu :x
happiness is not a search... it's a choice.

29
Okay, hab ein kleines Problem :?

Ich habe am Freitag um 10:30 ein wichtiges einstellungsgespräch bei Siemens, weiss nicht wie lange das geht. Ergo, ich weiss auch nicht wann ich dann in Köln sein kann! Ich geb mein bestes. Wir müssten vorher noch handy nummern tauschen oder so, das man sich gegenseitig erreicht.

Naja, ich hau jetzt ab, muss ab 19:00 Uhr Arbeiten!!

30
naja ich meine es wäre ja schon scheisse wenn du dann alleine fahren müsstest...

szenario1 : ich hab ein auto... lösung: wir fahren einfach paar stunden später!

szenario2 : ich hab kein auto und wir nehmen das "schöner we" ticket...

Freitag 16.März 2007

Köln Hbf ab 13:32 Uhr
Koblenz Hbf an 14:42 Uhr

Koblenz Hbf ab 15:02 Uhr
Mainz Hbf an 16:08 Uhr

Mainz Hbf ab 16:13 Uhr
Karlsruhe Hbf an 17:45 Uhr

Karlsruhe Hbf ab 18:05 Uhr
Stuttgart Hbf an 18:58 Uhr

das wäre doch dann die lösung ... das müssteste doch schaffen white oder? Wie sieht es mit zustiegsmöglichkeiten aus für safe und white ?

mfg nils
happiness is not a search... it's a choice.

31
Hört sich gut an ich check die Lage. Ich nehm einfach zum Bewerbungsgespräch meine Utensilien mit (Rucksack mit viel Whiskey). Das gespräch ist in der nähe vom Essener HBF, ich fahre dann von da weiter.


Ich schaffe es mit grosser wahrscheinlichkeit NICHT, da ich schon um 12:16 am Essener HBF losfahren müsste um um 13:29 am Kölner HBF anzukommen. Das Bewerbungsgespräch beginnt allerdings um 10:30 und das ist so ein Gruppengespräch, wo es Aufgaben gibt die man als Team lösen muss usw.. Das soll, wenn ich mich richtig erinner, 3 Stunden oder so dauern.

32
lego-lars und ich kommen ja auch erst gegen 7, 8. also egal
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

34
ist mir ziemlich relativ, muss ich halt nur nach köln vorher kommen, da der zug anscheinend nicht durch hagen fährt. wär aber ganz gut, wenn wir uns am betreffenden gleis (dessen nummer ich nun nicht kenne) treffen, damit wir uns vorher treffenschrägstrichorganisieren können.

lange rede, kurzer sinn:
geht klar.

@Godfather:
ich habe kein internet, aber ich versuche am donnerstag abend nochmal ins forum zu schauen.
ich weiss nicht, ob sich bis dahin entschieden hat, ob du das auto bekommst, oder nicht.
falls nicht, bitte ich um einen anruf.
ansonsten bin ich halt am freitag ca. 13 uhr köln hbf.
brauchen wir ein erkennunungszeichen???
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

35
Safe hat geschrieben:brauchen wir ein erkennunungszeichen???
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

37
Safe hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:brauchen wir ein erkennunungszeichen???

Deine Mutter ist so hässlich, wenn man Gorillakekse machen will, dann muss man ihr Gesicht in den Teig drücken.

Du brauchst keins! :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

40
ach fuck alter.
ich meinte nur die, die sich in köln treffen.







deppen...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

42
also ich habe kein auto... meine mudder meint sie muss ihre eltern besuchen fahren... echt assi :P

zugfahrt ist also beschlossen... und so wie es aussieht kommen wir auch erst später abends an... kann ja nicht jeder so viel zeit haben wie ich :)
happiness is not a search... it's a choice.

43
faehrt wer noch die a8? man koennte sich ja vorher irgendwann an der autobahn treffen und dann zusammen schon was essen gehen, oder so :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

44
Ja okay.
Frage: Welches Gleis???


bzw. wo treffen wir uns
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

46
okay. mitfahrzentrale. wo treffen wir uns???
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

47
Es kotzt mich Gewaltig an...

Die Bahn verlangt für ein beschissenes Ticket von Essen HBF nach Stuttgart HBF 55 Euro.. Das ist mal derbe scheisse, ich suche DRINGENST nach einer anderen Lösung, da ich mir die 55 Euro für eine Fahrt echt nicht mehr Leisten kann!!!

ABFUCK :evil:

49
Homicidal Maniac hat geschrieben:Nicht so viel saufen.
Damit hat das nix zu tun... Ich saufe eigentlich nicht viel, habe die letzten 2 Wochen nicht mehr viel Getrunken. Ausser hal gestern abend, aber das war spontan und das war der Prosseco meiner Eltern, die im übrigen 1,45 € pro Flasche kosten. Und 4,5€ machen noch lange keine 55 Euro..

50
So, hab noch mal auf den Zettel geguckt von wegen Bewerbung etc...

Das dauert ca. 2 Stunden, das wiederum heisst ich bin gegen 13:00 Uhr am Essener HBF ich wäre dann also gegen 14:11 am Kölner Haptbahnhof...


p.s. wie war das mit der Skype Konferenz? Sollen wir heute mal eine Starten???