76
gewhoot!!!!

stand direkt unter dem wc schild, hatte den iro aufgestellt, vllt hat mich ja jemand gesehen^^

korn war auch saugeil! hatte mich in eins der moshpits reingeschmissen ...
Wir nehmen ein v und nennen es w

77
wieder da ... nähere stories folgen...

festival war super... jeden tag besoffen... 2 stühle im suff zerbrochen...
crowdsurfen gemacht... obwohl ich dazu zu schwer bin ... konsequenz : fallen gelassen worden... voll auf den arm...sah aus als würde ich ein hühnerei im ellbogen schmuggeln... wie mutation.... fotos folgen...

korn zum 2. mal gesehen und wieder für scheisse befunden...

ansonsten alles gut... 4 tage nicht geduscht und die klamotten so gut wie nicht gewechselt...

später mehr... jezz erstmal gammeln!

PS: keinen loser am ring getroffen... paar sms von totekuh bekommen... aber teilweise nicht mehr lesen können...
vielleicht nächstes jahr :)
happiness is not a search... it's a choice.

78
auch zurück vom ring, letzte spuren werden grad ausm Auto entfernt.

Korn war saugeil, Linkin Park war fett Billy Talent war auch geil, Ärzte waren lustig, aer die musik find ich scheiße.

Aber Korn war die Absolute Krönung, mitte Genau vor der Bühne 6 Reihe doer so, nur geil.

79
Jungs ich bin immernoch tot ... bericht folgt bald .. schade dass man es nicht geschafft hat sich zu treffen, aber wenn schon um 10 Uhr flunkyball oder Büchs deluxe gespielt wird, dann bin ich nurnoch da rumgeflogen ..

ok ich geh wieder schlafen!

MFG Schlummi

80
Beatsteaks ham mir am besten gefallen, Papa Roach hat am Ring anscheinend seine Stimme verloren...konnten am Sonntag nicht mehr hier auftretten...-.-
Linkin Park auch der Hammer, mit Faint ganz am Enden...ich liebe dieses Lied!

Und hätte der Frontman von Slayer den Stick 1m weiter geschmissen hätte ich ihn gefangen ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

81
war absolut geil. aber hattet ihr auch ständig überall ohrkneifer? abartig viele davon...

fand nur schade, dass das treffen ins wasser gefallen ist, scheiss handy akku :evil:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

82
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben einige anscheinend das Ende nicht verkraftet --> brennende Dixies überall.
Laut Zeitung 41 Brände :lol:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

83
Soderle! ich hab mich mal wieder ein bisschen erholt :D

Ja echt schade das es nix wurde mit Treffen, aber es gibt ja Rock am Ring auch noch nächstes Jahr. Man kann sogar schon Karten bestellen.

Das Festival war echt wahnsinn ... am Donnerstag gings mir zwar leider garnicht gut, dafür die anderen Tage umso besser :). Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Wo ist eigentlich dieses Rock am Ring, wovon alle hier sprechen?"

MFG Schlummi
Zuletzt geändert von Schlummi am 1. Feb 2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

84
spätestens bei let me in von den beatsteaks hab ich mir die stimme weggebrüllt. die is noch immer nich ganz zurück (am nächsten tag folgten die ärzte und die helden), was aber auch darwan liegt, dass sich gerade eine erkältung anbahnt und meinein hals ein wenig belastet.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

85
Die Helden waren sau cool! nur weiß ich nicht mehr alles :oops: : Mein Papa kam gestern in mein Zimmer und meinte:
Papa: "Warst du auch bei wir sind Helden?"
Ich: "Jop warum ?"
Papa: "Ich hab gerade im Internet das mit dem Erdbebenversuch gelesen. Interessante Sache!"
Ich: "Oh äh ja ... interessant"
<Papa geht wieder aus dem Zimmer, schließe schnell die Kamera an den PC an und siehe da: Ein Video mit Leuten die Hüpfen!">

Whisky wars schuld :P

MFG Schlummi
Zuletzt geändert von Schlummi am 17. Feb 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

87
Ich fands doof, dass die mit so viel Bass gearbeitet haben. Korn z.B. war deutlich weniger basslastig und die Leute sind trotzdem abgegangen.

insgsamt wars aber erstaunlich leise, fand ich. war eben bei CocoRosie im Mousonturm, und die kamen mir lauter vor...
Wir nehmen ein v und nennen es w

88
Lamb of God: LAUT! die waren definitiv die lauteste Band die ich gesehen habe. So weit ich das gesehen habe, waren die auch die einzigen, die noch zusätzliche lautsprechertürme mit auf die Bühne gestellt haben :)

@schlummi, dein link ins studivz lüpp nich...

90
ehrlich gesagt kannte ich nur redneck :D Das war das letzte oder vorletzte, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Ansonsten müsstest du mal nach der playlist googlen. Vllt. gibts die ja irgendwo...

92
an den nächsten wochenenden zeigt WDR wieder mehrere Std. Rockpalast von Rock am Ring (teilweise 6std. am stück), vllt. sind lamb of god ja dabei.

edit: schade, lamb of god vorerst wohl nicht im tv :(
link

93
ich bin jetzt zu faul aber versucht doch mal einschlägige fan-sites oder deren mainpage als anlaufstelle.
die meisten bands antworten netter weise auch auf nachfrage um ein paar cd's abzuschlagen

95
oh je.. verzeihung.. ansonsten copy doch mal:

Hey guys!
I've been to the German Festival "Rock Am Ring" and enjoyed your music.
I' am looking forward to buy some of your cd's but I don't know the titles you've played.
I hope that you can send me some kind of setlist to help me out.

Many thanks and great show
XXX

98
Eventuell ist Lamb of God ja doch bei Rockpalast, weil von Sonntag auf Montag, 30.07.2007 von 0.30 - 2.00 Uhr steht nur Rock Am Ring dahinter, und keine Spezielle Band!!

99
gloom hat geschrieben:So weit ich das gesehen habe, waren die auch die einzigen, die noch zusätzliche lautsprechertürme mit auf die Bühne gestellt haben :)
Slayer hatte auch zwei Türme à 5x4 Boxen. Waren aber trotzdem nicht sonderlich laut, wie generell das gante Festival. Hab oft keinen Ohrenschutz gehabt.
Wir nehmen ein v und nennen es w

100
zusätzliche Boxen waren komplett überflüssig, zumindest auf der Main, weil da waren knapp 140 Boxen(nur direkt an der Bühne die hinten nich dabei) angeschlossen, wenn die gewollt hätten, dass es leuter wird wär das kein großes Problem gewesen.