326
geiles Tattoo? :x sieht echt geil aus ;)

oder


wer is das Mädel auf der Karte?


oder


warum ist deine Hose ausgebeult?(mehr oder weniger standart)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

327
Ha das mit der Hose wusste ich das das kommen muss!
Die Hosenbeule ist´n dummer Zufall!

Und das Mädel auf dem Foto meine Freundin!!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

328
Das Tattoo erinnert mich ein wenig an:
From Dusk till Dawn

Bild
Bild
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

330
hab zwar nicht so ein tattoo, überlege aber mich tätowieren zu lassen. problem ist ich hätte das ding gerne am unterarm, soll nix aufwändiges werden, nur schwarz und eher "elegant" als auffallend wie viele tattoos sind. frag mich nur wie menschen im job darauf reagieren denn im sommer kann ich ja nicht immer mit longsleeves rumrennen. mein job ist irgendwo im büro eines größeren unternehmen
yo bitchin...

331
Siehst ja wie ich auf der arbeit rum renne! Aber hier stört es keinen auch keinem Kundem aber liegt vielleicht daran das es etwas jüngere Generationen sind!!!???!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

333
naja, aber ich denk mal wenn man sich mit 40-45 irgendwo neu bewerben möchte und dann so ein tatoo hat ist es auf keinen fall von vorteil.

werde mir wenn ich irgendwann mal ein gescheites motiv finde auch eins machen, aber auf jedenfall so das man es im tshirt nicht sieht.

334
das könnte auch ein problem sein wie tran sagt. und ich will auch nicht warten bis cappo alt genug ist mir zub sagen wie das mit seinem ist.... :x

bis jetzt lief es immer auf undenkbar hinaus wegen dem aussehen im alter (obwohl das auch anderen tattoos betrifft, evtl negativen reaktionen im job bzw dem schwierigen verdecken hinaus.

als alternative würde ich es mir auch ans schienenbein machen lassen.
yo bitchin...

336
wenn du die freie wahl bei der arbeitssuche haben willst, darf man einfach keine offensichtlichen tatoos haben. ich habe mich bei meinem arbeitgeber auch erkundigt, und lasse mich wenn alles klappt im november bemalen *gg* jeweils eins links aufs schulerblatt und eins rechts aufs schulterblatt. so ist gewährleistet, das man es nicht sieht im büro. zwar wenn ich nen weißes shirt anziehe aber habe da genügend bunte im schrank.
SAVE THE GOON DOCKS

337
hm mit november wird das nix, muss außerdem erst das motiv haben, soll übrigens eine art krawatte werden, jedenfalls fällt mir nix besseres zum beschreiben ein.

läuft von vorne gerade nach oben und geht dann links und rechts um das bein nach hinten, aber diagonal also weiter nach oben, und trifft sich dann wieder
yo bitchin...

338
ich mache nach rechts "onkelz" in tibetisch und links bin ich noch ein wenig unschlüssig aber vielleicht in geschwungener schrift meinen nick
SAVE THE GOON DOCKS

339
dachte auch daran etwas in einer anderen sprache zu nehmen hab mich dann aber dagegen entschieden da es irgendwo zu modisch geworden ist

und unter das Scrub ein @ Sexylosers?
yo bitchin...

345
cappo hat geschrieben:Bei der arbeit!

Oder gerade mal ein wenig doof um die Gegend glotzen!

(img)http://tinypic.com/av3r82.jpg(/img)

Ich warte auf einen bestimmten KOMMENTAR!
niedlich.. wenn ich ein mädel wer würde ich dich angraben.. :lol:

ok, der kommentar war es wohl nicht ganz :P mit den tatoos können wir/könntet ihr gerne ein neues topic eröffnen, denn interessant ist es allemal.. ich selbst habe auch schon oft und lange darüber nachgedacht, aber es ist für mich besonders schwer, da ich angst vor spritzen habe (oder sollte ich phobie sagen?) und nur das unbeschreibliche endergebnis diese qualen wert wäre (muß erst mal so ein gutes studio finden, daß meinen vorstellungen gerecht werden kann) und dann natürlich der preis...