226
Mh, groß ist er zumindest nicht. Ich habe laenger gebraucht. :roll:

Ash, nein, keine Paranoia, aber ich gebe mein Anlitz nur grob verunsaltet fuers Netz frei ;) Die Leute gehen eh zu sorglos mit ihren Daten um. In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten. Google ist eben dein Freund und Feind. WHOIS Abfragen und immer die selbe Emailadresse ebenso... :idea:

Ahh, wie dem auch sei. Back to Topic :D

228
serge hat geschrieben:Die Leute gehen eh zu sorglos mit ihren Daten um. In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten
hm... hab ich ja nix zu befürchten.. habe keine telefonnummer
habe keine freunde,
keine exfreunde
eine exfreundin die mir völlig egal ist
keine sexuellen geschichten, die ich nicht eh jedem erzähle..

wayne interresierts?
Bild

231
serge hat geschrieben:In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten. Google ist eben dein Freund und Feind. WHOIS Abfragen und immer die selbe Emailadresse ebenso... :idea:
das ist ein link wert. bestimmt interesannt. außer wenn es nicht forum tauglich ist. dann halt bitte bitte per PM.

da ich annehme das es um eine "protagonistin" geht ist das bei entsprechendem aussehen aber zu entschuldigen... 8)

wenn ich mir die haare gefärbt habe gibts auch wieder bilder von mir

apropo paranoia: da brauchts keine bilder von mir, hab auch so schon genug erzählt
yo bitchin...

233
diese frau ist ziemlich haesslich und betreibt aktmodelling und so.
die infos sind ein wenig zu sensibel fuer die breite oeffentlichkeit. in das forum kommt man eh nur nach bewerbung rein. so sichern wir uns einen kleinen aber feinen benutzerkreis.
zudem die ausmaße unseres vorgehens auch intern kontrovers diskutiert wurden und das topic dann geschlossen. es laesst sich wirklich viel rausfinden, leute :D

234
eventuell sogar ob ich trinke??
bin beeindruckt!

ich denke ich habe ne reine weste, daß einzige was mich stören würde, wäre wenn mich jemand mit telefonterror nervt oder ähnliches
natürlich gibt es immer die 'gefahr', daß man durch etwas, daß man tut einen nachteil hat, aber verdammt! - hört ihr auf zu fi***n, nur weil es Aids gibt?
Man benutzt ein Kondom, betet für dessen Erfinder und das eigene Wohl und zieht sein Ding durch.
Wer richtig schiß hat, der sollte auch nicht im Internet surfen, damit er sich keine Würmer und Trojaner einfängt.. aber das führt alles zu sehr in's Offtopic


Serge, du zerstörst unser Userpic-Spiel :wink:

236
Schizo666 hat geschrieben:eventuell sogar ob ich trinke??
bin beeindruckt!

ich denke ich habe ne reine weste, daß einzige was mich stören würde, wäre wenn mich jemand mit telefonterror nervt oder ähnliches
natürlich gibt es immer die 'gefahr', daß man durch etwas, daß man tut einen nachteil hat, aber verdammt! - hört ihr auf zu fi***n, nur weil es Aids gibt?
Man benutzt ein Kondom, betet für dessen Erfinder und das eigene Wohl und zieht sein Ding durch.
Wer richtig schiß hat, der sollte auch nicht im Internet surfen, damit er sich keine Würmer und Trojaner einfängt.. aber das führt alles zu sehr in's Offtopic


Serge, du zerstörst unser Userpic-Spiel :wink:
öhm hier sollen doch eigentlich bilder von usern gepostet werde!!!
SAVE THE GOON DOCKS

239
godfather hat geschrieben:erklärbär hat den "Guapo" pulli aus dem otto katalog :)


und testbug scheint sehr sehr jung zu sein ... :D
Bild
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

242
:smt044 sorry kanns mir net verkneifen, aber du siehst eher aus wie 11 ^^
net böse gemint aber man denkts wirklich° hab auch gedacht, na mal noch einer der jüngerer is als wir beide (denniz und ich), und dann die antwort :mrgreen:
Bild
Bild

243
klickst du http://cheesebuerger.de/

klickst dann smiliegenerator

klickst wild rum bis du einen völlig unpassenden smilie hast dessen farben einen töten

klickst auf vorschau

bei gefallen klickst auf auf server speichern & postest du url

so sieht das dann aus
Bild
yo bitchin...

246
freu dich das jung aussiehst. kommst zwar in kein film rein wie ich mit 13 in Alien4 (FSK16) aber wirst mit 20 dann nicht im Supermarkt nachem Ausweis wg 2 Flaschen Bier gefragt
yo bitchin...