Userpics

1
Also ich fands gut wenn wir hier mal Bilder von "uns" reinstellen, dmait man mal n bissl ahnung hat mit wem mans zu tun hat, bzw. find ichs dann lustiger :)

Damit keiner meckert mach ich den Anfang:
Bild
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
michi_die_hur hat geschrieben:ich = rechts. aber nich das mir jetz jemand denkt ich bin irgendwie vom andren ufer oder so, diese rosa bändchen braucht man fürs freisaufen ^^
haha, gut das niemand auf die idee kommt, du seist vom anderen ufer weil du nen kerl im arm hast... ;)
nuclear. it's pronounced "nuclear."

12
lol nagut da hast du auch recht ^^ wollte nur sagen das ich dieses kack-rosa-bändchen nicht freiwillig oder aus modischen gründen oder so trage. in diesem laden wo das foddo gemacht wurde gilt nämlich bändchen = unendlich äppler. da tut man sich sowas schonma an :P

14
so, hier ist mein bild 8) .

Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

15
leute was ist los? so viele user und so wenig bilder.

macht mit!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

22
@Tranquillity

YEP! is gut 2-3 Jahre alt, hatte leider kein besseres!
Aber heut hab ich schon ein paar "Sorgenfalten" mehr in der Fresse :lol:

@Scrub

Krank war ich nicht, ist auch nicht grad das beste Bild obwohl ich eigentlich immer irgendwie verpeilt auf Photos ausschau!
Kann nich jeder so photogen sein wie du!!!!!!!!
:P (nett gemeint)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

24
:oops: alter, druckt das Bild doch aus und schauts euch mit ner LUPE an :P

war die Tat meiner lieben Süßen die hat mich gezwungen und was macht man denn nicht alles wenn man dafür "scharfe dienstleistungen" bekommt, wenn Ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!!!!
:wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?