58
wunderbar, scrub!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

63
Das hier mutiert zu einem inoffiziellen Spam-Thread, ich will auch noch was dazu legen und weise freundlich auf den "Willkürliche Dialoge" Thread hin :P

Hf Anna :P

Edit: Haha war schneller :P
Zuletzt geändert von DenniZ am 3. Jan 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

64
naja jetzt aber mal wieder ernst.

dieser thread ist ein "wir spenden für anna" thread. kein "anna zeigt uns ihre brüste und wir spenden thread"

eine fotostory vom kartenkauf und ein "gruß an die sexylosers" vom kartenverkäufer wäre doch in ordnung :wink:

66
das waere mehr, als ich mir gedacht haette =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

69
anna geht zu nin. umsonst. pssst :)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

71
aber vlt. gibts ja doch noch sex :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

73
na, gut, dann brauchst du zum wii zocken keine vaseline mitbringen :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

74
also ich bin morgen wieder zu hause und spende selbstverständlich auch...

ich find die aktion an sich egal... und irgendwie auch nicht wichtig für wen aus dem forum es ist... (gut irgendein "20 posts - haber" sollte es nicht bekommen)

die aktion ist geil... und vielleicht machen wir das ja öfter... garnicht unbedingt für mich... aber menschen glücklich machen mit sau wenig kohle von sau vielen leute ist doch der hammer !

mfg ... der godfather aus stuttgart
happiness is not a search... it's a choice.